Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nochmals zur Bestätigung heute in der Krone: 

Weitere 3 verletzte Spieler bei Rapid

Wöber beim Vormittagstraining eine Verletzung am Wadenbeinkopf. Ca. 3 Wochen Schiene, mindestens 1 Monat Pause. 

Fast zeitgleich klagte Mocinic bei Klub-Doc Zifko über Knieschmerzen. Den Grund offenbarten MR-Bilder: Meniskuseinriss. Wurde sofort arthroskopiert, fällt wochenlang aus.

Zum Abschluss humpelte Jelic beim Test gegen Traiskirchen nach 5 Minuten fluchend vom Feld: Schmerzen in der Achillessehne. Diagnose gibt es heute.

Man könnte schon langsam ein Lied umbenennen in:

10 kleine Rapidler standen am morgen auf, einer und man glaubt es kaum,

lief beim Aufwärmen gegen einen Baum. Dann waren es 9......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Bin gespannt ob sie jetzt neue Leute verpflichten. Sie wollten ja eigentlich den Kader reduzieren in der Vorstadt.

Wohl eher nicht lt. der Krone.

Denn Grün-Weiß wollte den Kader von 30 auf 25 reduzieren. "Jetzt scheint die Entscheidung wohl gefallen", verschlug es Sportchef Bickel fast die Sprache. "Das haben wir uns anders vorgestellt". Nur bei Entrup (an St. Pölten verliehen), Tomi und Novotna (beide auf Klubsuche) hat(te) Rapid freie Wahl. Der Rest ist Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Tja, so schnell reduziert man den Kader.

Da muss doch irgendwas nicht passen, wenn die 3 Match spielen, haben sie mindestens immer 2 neue Verletzte.

Oder: Da Hofmann keine so große Rolle mehr spielt, nimmt das Vorspiel zum Derby neue Ausmaße an und es spielen plötzlich alle Verletzten. :D

Spielt Schwab möglicherweise im Derby, weiß man da schon was? Oder fehlt der noch länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 10 Minuten:

Tja, so schnell reduziert man den Kader.

Da muss doch irgendwas nicht passen, wenn die 3 Match spielen, haben sie mindestens immer 2 neue Verletzte.

Oder: Da Hofmann keine so große Rolle mehr spielt, nimmt das Vorspiel zum Derby neue Ausmaße an und es spielen plötzlich alle Verletzten. :D

Spielt Schwab möglicherweise im Derby, weiß man da schon was? Oder fehlt der noch länger?

Es schaut eher danach aus dass es sich bei Schwab nicht ausgeht, aber mit Sicherheit kann man es noch nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.