Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
manyk schrieb vor 19 Stunden:

JC: Bei allem Respekt vor Deiner Meinung, die Dir ja unwidersprochen zusteht: Warum geht gefühlt jedes 2. Posting von Dir immer gegen jemanden oder irgend etwas und warum brauchst Du immer diese dämlichen Smilies? Wäre es wirklich so schlimm, wenn Du Dich ohne dämliche Smilies und ohne Provokationen ganz einfach einer offenen Diskussion stellen würdest? 

Wie witzig das der breiti auch liked. Der verwendet mind. genau so viele smilies wie ich.

Ausserdem find ich smilies wichtig weil die dem geschriebenen Satz Ausdruck verleihen wie er gemeint ist. Beim gesprochen Wort kann man dies ja an Gesicht und Stimmlage ablesen. Soviel mal dazu.

Was ist inhaltlich falsch an meinem post?

Da beschweren sich Fans von RBS weil Mannschaften wie Dortmund oder Leicester kein oder zuwenig Interesse an einem ihrer Spieler zeigen. Vielleicht ist er einfach nicht gut genug für diese Vereine?!?

Oder dass 10 Mille zu wenig wären. Es sind ja "nur" 10 Mille geworden weil er keinem anderen Verein soviel oder gar noch mehr (von 20 wurde geträumt) wert war. Und dadurch gab es keine Preistreiberei. 

Oder wie sie sich freuen wen der Herr Mateschitz dem Herrn Mateschitz zig Millionen überweist. Als ob es nicht wurscht wäre. 

Tut Leid aber da kann man doch nur grenzenlos loslachen. 

(PS: diesmal ganz ohne smilie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Wahnsinn was die grünen für ein verletzungspech haben

Wobei man da schon mal die medizinische Abteilung hinterfragen sollte. Pech ja, aber die Häufigkeit an Verletzungen nicht mehr normal und wohl zu einfach um es nur auf Pech zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absteiger dürfte mMn schon fest stehen. St. Pölten agiert genau so wie man es von einem Absteiger erwartet. Verpflichtet alles was man nur irgendwie bekommen kann (Korkmaz, Entrup), zig Legionäre etc.

Glaube kaum dass dort Ruhe reinkommt solange Schinkels dort was zu melden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximilian Entrup wird bis zum Ende der Saison an St. Pölten verliehen, ohne Kaufoption.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-findet-abnehmer-fuer-maximilian-entrup/

Stefan Maierhofer trainiert beim SV Mattersburg mit.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-maierhofer-trainiert-beim-sv-mattersburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten