Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute:

Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich generell mit dieser Haudrauf-Mentalität überhaupt nix anfangen kann. Ich hatte auch schon solche Chefs, die immer gemeint haben, Probleme lösen sich schneller, je lauter man herumbrüllt. Hat natürlich nix gebracht, weil der Teufel meist im Detail liegt und Probleme komplizierter.

Ich bin der Meinung, man kann Probleme auch in aller Ruhe ansprechen, ohne dafür Spieler und Verein öffentlich zu kritisieren. Weiterhelfen tut er damit niemanden.

Da hast Du natürlich Recht.
Ich glaube aber, dass das von ihm nicht mal wirklich eine Kritik sein sollte, sondern eher Verwunderung. Ich glaub, er hat einfach nicht damit gerechnet, wie "locker" man in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violet_Prof schrieb vor einer Stunde:

Sollte Dutt bei Altach anheuern, wäre dies eine Überraschung für mich. Zudem eine Ansage für das Frühjahr

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/robin-dutt-beim-scr-altach-als-trainer-im-gespraech/

Dutt ist einer der schwächsten Trainer die Deutschland je erlebt hat bei Freiburg ok bei leverkusen bzw. Bremen eine Katastrophe ,egal in welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 13 Stunden:

Dutt ist einer der schwächsten Trainer die Deutschland je erlebt hat bei Freiburg ok bei leverkusen bzw. Bremen eine Katastrophe ,egal in welcher Position.

Allein der Karriereverlauf würde viel aussagen wenn er nach diesen Klubs bei Altach andockt. Geld kann es ja nicht sein. Und was genau er so machen will weiß er wohl selber nicht. Sportdirektor, Trainer. Altach bzw. Zellhofer hat vieles richtig gemacht, aber Dutt wäre für mich eine Fehlentscheidung und passt irgendwie nicht in das Schema, mMn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kobe schrieb vor 14 Stunden:

Dutt ist einer der schwächsten Trainer die Deutschland je erlebt hat bei Freiburg ok bei leverkusen bzw. Bremen eine Katastrophe ,egal in welcher Position.

Kann Dutt nicht richtig einschätzen, da ich seine Arbeit zuwenig verfolgt habe. Dutt würde zumindest Verbindungen mitbringen, um neue potenzielle Spieler nach Altach zu lotsen.
Die Alternative ist ja scheinbar ein Österreicher (Lederer). Bin gespannt für welche Lösung sich Altach entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass er der ideale Kandidat für den Posten ist.

Wobei er ist einer der wenigen Experten den ich auch gerne gelesen (Sportzeitung) oder gehört (Sky) habe und für mich fachlich doch einiges drauf hat zum Vergleich manch anderer Pseudoexperten (Das war nix. Da muss mehr kommen. War viel zu schlecht. Krankl & Co.). 

Denke war für Altach sicher nicht die schlechteste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.