Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mocinic ist außer dreckig goa nix, und der teuerste Fischhändler aller Zeiten (Trösti) kann doch keine 2 Mille wert sein....

Berisha ob dem Bernard-Transfer ziemlich butthurt

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses X ist ein perfektes Ergebnis.

 

Der Titelfavorit hat heute offensiv gar nix zusammengebracht. Mocincic ist irgendwer, keine Ahnung wieso der Millionen wert sein soll. Schwab erste HZ wieder einmal extrem unsportlich, Schrammel zweite HZ mit einem klaren Rotfoul. Krammer wieder einmal extrem präpotent, ein richtiger Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Schwab da nichts bekommt, wenn er dem Lainer ,der am Boden liegt den Ball in den Magen schiesst, kann ich nicht verstehen ?? Und der ORF Kommentator findet es auch noch lustig und verniedlicht diese grindige Aktion....

PS, die grüne Höhle ist vieles, aber sicher kein Kommerztempel, denn WENN ein Verein nicht Kommerz ist, dann die Grünen, so ungern es viele hier hören wollen.. X ist ein gutes Resultat wenngleich ich gerne gesehen hätte, wenn die Grünen 2 mal in ihrer neuen Burg gebügelt werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

 

PS, die grüne Höhle ist vieles, aber sicher kein Kommerztempel, denn WENN ein Verein nicht Kommerz ist, dann die Grünen, so ungern es viele hier hören wollen..

Nicht schlecht. Nicht schlecht.

 

Ich kläre die User aber doch lieber auf: das ist Sarkasmus. Ich musste es 2x lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat wirklich zwei Spiele hintereinander 0 Tore erzielt?

4 Punkte Rückstand auf Platz 1?

Was ist los? Krise im Kommerz-Tempel?

Oder man will erkennen, dass man in der Meisterschaft zuhause noch die 0 beim Torverhältnis stehen hat...

:winke:

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Dieses X ist ein perfektes Ergebnis.

 

Der Titelfavorit hat heute offensiv gar nix zusammengebracht. Mocincic ist irgendwer, keine Ahnung wieso der Millionen wert sein soll. Schwab erste HZ wieder einmal extrem unsportlich, Schrammel zweite HZ mit einem klaren Rotfoul. Krammer wieder einmal extrem präpotent, ein richtiger Ungustl.

Hahahaha...

hast du Mocinic schon spielen gesehen? 

Ist die bessere Version eures Hochhausers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

Das große Geld wird nun logischerweise nach Leipzig fließen da sie sich nun in der 1.Liga befinden.

Sbg wird ab nun ein richtiger Ausbildungsplatz für leipzig. Hinzu kommt noch die neue Cl Reform wodurch man in Zukunft auch nicht mehr so viel Geld nach siezenheim pumpen wird. 

Ich formuliers mal so, die Kerzen für sbg gehen langsam aus, umso wichtiger wird es für uns sein etwas großes aufzubauen um sich als "der" Top Verein Österreichs zu etablieren.

Durch den Ausbau wurde schon ein guter Step getätigt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online