Infos für Autoren


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hier möchte ich einige Informationen für User ausgeben, die für abseits.at schreiben möchten.

Vorweg: Da abseits.at erst am 20.Juni eröffnet wurde, werden die Autorenhonorare von Juni und Juli zusammengefasst. Das heißt, dass das erste Geld Anfang August raus geht. Um es schnell überweisen zu können, solltet ihr mir bitte eure Namen und Kontodaten schicken. Diejenigen, die nur einen Beitrag verfassten, bekommen ohnehin Wettguthaben.

Zu den Beiträgen an sich:

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem, was ihr uns schickt. Das allgemeine Feedback ist fantastisch, wir sind sehr happy, dass wir schon nach fünf Wochen ein derartiges Qualitätsprodukt auf die Beine stellen konnten.

Aber werdet deswegen nicht schleißig oder gierig: Versucht nicht Artikel zwanghaft zu drosseln, zu kürzen, um vielleicht mehrere Teile daraus zu machen, sondern versucht weiterhin eine solche Qualität anzuliefern wie bisher. Die Leser werden es euch danken, indem eure Artikel noch häufiger angeklickt werden.

Wer ganz neu in der Materie ist, findet HIER alle Infos zur Mitarbeit auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.