Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

Banklwärmer

Foda meinte im Interview, wenn jetzt das Stadion nicht ausverkauft ist, weiß er auch nicht mehr...

Da wird er wohl enttäuscht werden.

Sturmtifo

Sportlich erhoffe ich mir endlich mal eine Steigerung. Aber falls nicht, wurschteln wir uns schon irgendwie weiter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit oder ohne Nordkurve glaube ich nicht an ein ausverkauftes Stadion. Bei den Leistungen, die die Mannschaft derzeit bringt (auch wenn die Ergebnisse noch passen), wirds die Schönwetterfans und Gloryhunters wohl kaum ins Stadion tragen.

Aber vielleicht bin ich positiv überrascht. Mal sehen ob sichs bei mir ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

glaub so oder so auch nicht an ein ausverkauftes spiel, dennoch das spiel ist sicher wichtiger als so manch ein meisterschaftskracher - in punkto preise - name des gegners hin oder her und knapp ists noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach angeblichen 500 verkauften Karten gegen die Georgier auf der Nord nimm ich meine Aussage zurück, dass generell zum Boykott aufgerufen gehört. Ist bei unseren Bauern und Trotteln einfach nicht möglich soetwas durchzuziehen, auch wenn man es natürlich niemandem vorschreiben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach angeblichen 500 verkauften Karten gegen die Georgier auf der Nord nimm ich meine Aussage zurück, dass generell zum Boykott aufgerufen gehört. Ist bei unseren Bauern und Trotteln einfach nicht möglich soetwas durchzuziehen, auch wenn man es natürlich niemandem vorschreiben kann...

Nachdem auch Fanklubs den Boykott verweigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach angeblichen 500 verkauften Karten gegen die Georgier auf der Nord nimm ich meine Aussage zurück, dass generell zum Boykott aufgerufen gehört. Ist bei unseren Bauern und Trotteln einfach nicht möglich soetwas durchzuziehen, auch wenn man es natürlich niemandem vorschreiben kann...

Du bist a lustiger ... Wieso sollt ich nicht ins Stadion bzw. in die Kurve gehen? Nur weils da so einen Text gibt? Wenn ich Sturm sehen will, dann seh ich Sturm auch, egal wie viel es kostet.

Und du beschimpfst gleich 500 Leute als Bauern weil sie sich Karten kaufen? Hast du keine eigene Meinung? Ich denke nicht jeder steht zu dem Thema so wie die Fanklubs, und ich bin mir sicher, dass auch nicht jedes FAnklubmitglied gleich dazu steht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab sehrwohl meine eigene Meinung und die geht zufälligerweise Hand in Hand mit jener der Kurve. Es geht mir nicht um die paar Netsch mehr. Die Gründe decken sich großteils eh mit der Stellungnahme. Natürlich gibt es auf der Nord bzw. im Stadion tausende verschiedene Meinungen, aber in dem Fall gehts mir darum, dass die Kurve etwas aufzeigt was alle (bis auf die VIP's, denn denen wurde ja der Preis reduziert) betrifft und da sollte, wenn man schon Teil der Nordkurve ist, als Kollektiv (weil nur so ein ordentliches Zeichen gesetzt werden kann) auftreten. Geht halt leider bei uns nicht. Samstag in Kapfenberg wirst wieder sehen warum das nicht geht und warum ich von zu vielen Bauern und Trotteln red...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist a lustiger ... Wieso sollt ich nicht ins Stadion bzw. in die Kurve gehen? Nur weils da so einen Text gibt? Wenn ich Sturm sehen will, dann seh ich Sturm auch, egal wie viel es kostet.

Und du beschimpfst gleich 500 Leute als Bauern weil sie sich Karten kaufen? Hast du keine eigene Meinung? Ich denke nicht jeder steht zu dem Thema so wie die Fanklubs, und ich bin mir sicher, dass auch nicht jedes FAnklubmitglied gleich dazu steht.

lg

sei doch froh, dass er nur von trotteln und bauern redet - normalerweise kriegst nichts derart gemäßigtes von ihm zu hören, wenn er mal in fahrt kommt...

irgendwie muss eine steigerung her, ich weiß aber eigentlich nicht, wieso es auf einmal besser werden sollte; vielleicht kommen ja ein paar verletzte zurück

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nach angeblichen 500 verkauften Karten gegen die Georgier auf der Nord nimm ich meine Aussage zurück, dass generell zum Boykott aufgerufen gehört. Ist bei unseren Bauern und Trotteln einfach nicht möglich soetwas durchzuziehen, auch wenn man es natürlich niemandem vorschreiben kann...

Ja,, das war zu erwarten. Wobei ich als jemand der wann immer er es zu Heimspielen schafft auch in der Kurve steht hier auch die führenden FCs nicht von der Verantwortung ausnehme. Man hat die Sektorenerweiterung zu früh voran getrieben, man hat eben auch sehr wenig getan um aus "Bauern" Supporter zu machen. Der Support ist seit 1,2 Saisonen immer wieder stark verwässert, die Kurve ein "Event" und es mangelt an klaren "Erziehungsmassnahmen", es sei denn es geht gegen die bösen Becherwerfer. Das Problem der Kurve liegt woanders. Wie du richtig sagst wird das gegen den KSV eh wieder zu sehen sein.

Im übrigen würd ich mir aber nicht zu viele Sorgen über 500 auf der Nord machen, Stimmung wird da keine aufkommen.

Ferdl, wer verweigert? Aktive Gruppen oder die Black Angels Kumberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Im übrigen würd ich mir aber nicht zu viele Sorgen über 500 auf der Nord machen, Stimmung wird da keine aufkommen.

Ferdl, wer verweigert? Aktive Gruppen oder die Black Angels Kumberg?

Zu den 500 kommen aber noch weitere dazu, da erst gestern der freie Verkauf gestartet hat. Und wenn dann nur die aktiven fehlen und am Vorplatz stehen machts wenig Sinn, da ohnehin noch genug Geld in die Kassa kommt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach angeblichen 500 verkauften Karten gegen die Georgier auf der Nord nimm ich meine Aussage zurück, dass generell zum Boykott aufgerufen gehört. Ist bei unseren Bauern und Trotteln einfach nicht möglich soetwas durchzuziehen, auch wenn man es natürlich niemandem vorschreiben kann...

wenn man "bauern" als schimpfwort verwendet sagt des eigentlich e schon alles! sind wir froh das man es niemandem vorschreiben kann wer unter welchen bedingungen in ein stadion darf!

dann hoffe ich mal das net zuviele lautstarke georgier kommen und die mannschaft sich nicht NOCH MEHR aus der ruhe bringen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers Geld wird man Sturm so auch nur schwer "weh tun" können. Da gibt es sicher zuviele Ausreisser bzw. Lückenfüller. Vorallem ist die Mannschaft nicht unbedingt in Paradeform - da wird es ohne uneingeschränkten Support bei solchen Leistung wohl im Stadion nicht so "schön" sein. Wobei ich auch finde ein zahlender Kunde darf ruhig seinem Unmut ein wenig Luft machen. Fußball lebt von Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich ist der Protest ja verständlich, es ist wirklich gesalzen, was da für die Karten verlangt wird, dennoch ists eben sinnlos, da viele eben in den sauren Apfel beißen und dennoch hingehen, warum auch nicht? Wer sich das vorschreiben lässt, ohne dieselbe Meinung wie die Initiatoren zu haben, hat sowieso ein Problem, wer die Meinung teilt, wird es ja ohnehin tun, warum also die Aufregung? Auch wenn diejenigen, die zu diesem Boykott aufgerufen haben, vielleicht gutes im Sinn haben, eben die hohen Preise in die Kritik zu nehmen, so geht das ganze irgendwie nach hinten los, wenn man bedenkt, wie wichtig das Rückspiel nächsten Mittwoch ist, welche Chance sich der Mannschaft bietet. Ich finde, das hat schon einen sehr speziellen Beigeschmack, wird nicht immer von "bedingungslosem Support, egal was kommt", dahergeredet? Und wenns um die Leistungen der Mannschaft geht, wäre etwas weniger Dauergesang und mehr Kritik in Sprechchören wohl auch nicht das Schlechteste, eine Minute "Wir wollen Sturm sehen" wurde ja am Samstag auch von deplatziertem Gesang wie "Wenn wir hier stehen" abgelöst, was nun wirklich nicht passt, wenn man sich die aktuelle Form der Schwarzen ansieht.

Wie auch immer, wer sich das Spiel ansehen möchte, wird es tun, wem die paar Euro mehr so sehr in der Tasche brennen, der hat das gute Recht, daheimzubleiben. Muss jeder selbst entscheiden, aber wer sich von solch einem Aufruf dazu verleiten lässt, daheimzubleiben, weil das der vorgebliche Kurvenmainstream ist, der ist nur ein Schaf, das den anderen hinterhertrottet.

Und am Ende wird das verpuffen, weils einfach nicht ins Gewicht fällt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.