Rapid Wien 0 - 0 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

nach 60 minuten:

Bröndby - Horsens 1:2

Dann spielen sie am Donnerstag vielleicht schon mit Trainereffekt ;)

Nacho und Guillem rennen sich halb um den Haufen als ersterer relativ gut aufs Tor hätte laufen können...

Gebauer rettet im 1:1 gegen Nuhiu :nervoes:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber so a klarer Elfmeter, das des da Linienrichter ned gseng hat??

Schrammel will wegschießen, trifft Nacho und von dort springt der Ball auf den ausgestreckten Arm von Schrammel. Natürliche Handhaltung war es keine. Man kann allerdings auch argumentieren, dass es angeschossen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schrammel will wegschießen, trifft Nacho und von dort springt der Ball auf den ausgestreckten Arm von Schrammel. Natürliche Handhaltung war es keine. Man kann allerdings auch argumentieren, dass es angeschossen war.

Keine Ahnung ob des täuscht hat, aber war sei Hand ned zerst beim Körper, und wie da Ball Richtung Auslinie gflogn is, hat er an Ball abgfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

laola-ticker meint, schrammel springt der ball im strafraum an den ball.

dann ist es natürlich verständlich, dass es keinen elfer gibt.

Auer hat es treffend ausgedrückt: "eine Aktion im Graubereich". 50% der Schiris geben diesen Elfer, 50% nicht. Im Hanappi halt eher 10:90 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das Publikum ist wirklich das Letzte. Bei jeder noch so eindeutigen Entscheidung wird gepfiffen ... Da fragst dich schon, ob die überhaupt teilweise auf den Platz schauen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Publikum ist wirklich das Letzte. Bei jeder noch so eindeutigen Entscheidung wird gepfiffen ... Da fragst dich schon, ob die überhaupt teilweise auf den Platz schauen. :huh?deppat?:

Bei de Einwürfe vom Basala-Mazana in der ersten Hälte vor da Nord-Tribüne?, hat ma öfter a ins Publikum einegfilmt und wos ma do vo de Lippen ablesn kina hod......

Also do is schau fü Gsindel a im Publikum

Basala-Mazana übrigens sehr stark heute, besonders der Trick vorher war da Wahnsinn!!

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.