Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

Kärnten-Kickerl

169 Beiträge in diesem Thema

hier rein alles was sich rund um das Kärnten-Kickerl am 9.2 in der ballsport halle zu viktring/klagenfurt dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die konditionelle basis is bei mir schon geschaffen....jetzt feil ich noch an der technik... :ears:

Jetzt fehlt Dir nur noch die eiweißarme Ernährung, dann bist perfekt vorbereitet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kinder.....bald geht es los!!

Nicht dass unser Kick in Vergessenheit gerät, schliesslich soll es ja rund gehen am kommenden Sonntag!!

Wie spielen wir nun?? "Turnier" mit 3 Mannschaften???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielen wir nun?? "Turnier" mit 3 Mannschaften???

Das wäre sicherlich die beste Variante, ja.

Geht für das 9500/9560-Team alles in Ordnung? Marco, kommt Dein Bruder? :ears:

Achja, ich hab die Beginnzeit vergessen. WAnn sollen wir bei der Halle (Viktring?) sein? Wo gibt's danach ein paar Biere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep 9500/9560 geht in ordnung. teammitglieder:

marcos bruder, marco, talze, wolfi, kristschn, bhoyz, armin; 7 personen also. gegebenfalls wird wolfi in ein anderes team verliehen. da er kein asbler ist hat er auch kein mitspracherecht. *lol*

treffpunkt würde ich mal mit 15:00 uhr in der halle beziffern. ankick sollte dann so gegen 15:30 uhr sein. ich werde im laufe des tages nochmal ne vollständige meldeliste aufstellen. dann würde ich darum bitten, dass sich die restlichen beiden teams schon mal grob formieren damit das dann in der halle schneller geht.

zum bier nach dem spiel werden die villacher nicht mehr mitgehn. ich sollte gegen 19:00 uhr wieder zu hause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep 9500/9560 geht in ordnung. teammitglieder:

marcos bruder, marco, talze, wolfi, kristschn, bhoyz, armin;

:nervoes:

Ein Goalie und sechs Offensiv"künstler"....

Wir werden gleich beschissenen Hallodri-Fußball spielen wie die ganzen südamerikanischen Nationalteams.... :kotz::knife::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und nun nochmals die mannschaften so wie ich sie mir vorstellen würde:

team 9500/9560

bhoyz

armin

kristschn

talze

marco

marcos bruder

team slozendorf 1

stoffel

muuu

muuu´s freund

homer

idiot

vavluacht

team slozendorf 2

oge

mikko

günther

chrissy

macho

wolfi

tja da fehlt uns also im moment keiner mehr! leute mind. 3 sollten noch zu diesen leuten dazustossen, denn auf ein paar is wahrscheinlich eh kein verlass. also, wenn noch jemand lust haben sollte oder jemanden kennt der lust hat, ist er gerne willkommen.

was ist eigentlich mitn fanatics???? keine lust oder kein mut?

weiters bräuchten wir noch fotografen und schriftführer! was is mit dani und babsi? beate kommt schonmal fix mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mitn fanatics???? keine lust oder kein mut?

Editier das weg!

Was soll den das 'Zwuschgale' da dabei. Aber die Mannschaften "Celovec ena" und "Celovec tva" ( :winke: ) bräuchten echt noch ein paar Leute!

Achja, Teams zu 6-7 Spielern, am Feld 5 Feldspieler plus Goalie, okay? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.