Absteiger in die Regionalliga


Hacklnator

Recommended Posts

Sportclub 1929

Den gefallen werden wir dir nicht tun. Beschwer dich lieber mal bei der lieben Gemeinde. Vor etlichen Monaten bzw. Jahren war die Rede von einem Stadion für den FC, ist anscheinend total untergegangen. Da man jetzt einen neuen Bürgermeister hat, hoff ich mal, dass das Thema wieder akut wird.

Ihm kann es ja eigentlich egal sein er geht eh nie ins Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ihm kann es ja eigentlich egal sein er geht eh nie ins Stadion :facepalm:

g'scheid reden, keine ahnung haben aber sich dann groß aufregen, wenn was zurückkommt - vollpfosten..

absteiger wäre mir hartberg am liebsten, das derby gegen den FC möcht ich nicht missen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den gefallen werden wir dir nicht tun. Beschwer dich lieber mal bei der lieben Gemeinde. Vor etlichen Monaten bzw. Jahren war die Rede von einem Stadion für den FC, ist anscheinend total untergegangen. Da man jetzt einen neuen Bürgermeister hat, hoff ich mal, dass das Thema wieder akut wird.

ihr wollt ernsthaft wieder 2 bundesligataugliche stadien in lustenau haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau und Hartberg werden das Direkt-Ticket unter sich ausmachen. Grödig bleibt mit dem Kader sicher oben, St.Pölten ist auch eher stärker als gedacht. Die Vienna hat diese sSaison nichts mit dem Abstieg zu tun, BW Linz dürfte schon im Herbst genug Punkte holen. Bleibt nur noch der LASK als potentieller Abstiegskandidat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Lustenau und Hartberg werden das Direkt-Ticket unter sich ausmachen. Grödig bleibt mit dem Kader sicher oben, St.Pölten ist auch eher stärker als gedacht. Die Vienna hat diese sSaison nichts mit dem Abstieg zu tun, BW Linz dürfte schon im Herbst genug Punkte holen. Bleibt nur noch der LASK als potentieller Abstiegskandidat :D

ich würde mir Grödig als Absteiger wünschen, werden wird es aus heutiger Sicht aber wohl Hartberg.

Hoffe auch das Lustenau die Klasse hält.

Wunschaufsteiger aus den Regionalligen.

West vs Mitte (müssten heuer im direkten Duell dan Aufsteiger ermitteln) : GAK oder Austria Klagenfurt. Wobei es finanziell bei den Klagenfurtnern nicht rosig ausschaut

Ost: Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufsteiger aus den Regionalligen.

West vs Mitte (müssten heuer im direkten Duell dan Aufsteiger ermitteln) : GAK oder Austria Klagenfurt.

Wattens vs Blau-Weiß Linz sagt dir was? ;)

Diese Saison müsste es so ein:

EL 9. vs Mitte

West vs Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Den gefallen werden wir dir nicht tun. Beschwer dich lieber mal bei der lieben Gemeinde. Vor etlichen Monaten bzw. Jahren war die Rede von einem Stadion für den FC, ist anscheinend total untergegangen. Da man jetzt einen neuen Bürgermeister hat, hoff ich mal, dass das Thema wieder akut wird.

ih hattet ein Stadion. Das habt ihr verkauft, um nicht pleite zu gehen. Jetzt soll euch die Gemeinde ein neues Stadion bauen. Traumwelt sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ih hattet ein Stadion. Das habt ihr verkauft, um nicht pleite zu gehen. Jetzt soll euch die Gemeinde ein neues Stadion bauen. Traumwelt sag ich da nur.

aja das stadion war auch erste liga tauglich oder ? kannst auch mal sinnvolle kommentare abgeben? wenn die gemeind kein neues stadion bauen soll, dann reg dich nicht auf das wir im austria stadion spielen. dein niveau ist echt so gen 0 mehr geht nicht mehr. immer wieder deinen total überflüssigen sticheleien gegen den fc echt lächerlich.

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jeder andere Klub muss auch dafür sorgen, dass sein Stadion ligatauglich ist. Altach, Grödig, alle. Nur der FC hat erst sein Stadion verscherbelt, sich dann ins gemachte Nest gesetzt und verlangt jetzt ein von der Allgemeinheit ein neues Stadion. Wenn ihr kein ligataugliches Stadion habt, dann spielt ihr halt in der falschen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jeder andere Klub muss auch dafür sorgen, dass sein Stadion ligatauglich ist. Altach, Grödig, alle. Nur der FC hat erst sein Stadion verscherbelt, sich dann ins gemachte Nest gesetzt und verlangt jetzt ein von der Allgemeinheit ein neues Stadion. Wenn ihr kein ligataugliches Stadion habt, dann spielt ihr halt in der falschen Liga.

dann reg dich nicht auf das wir im RHS spielen. es gibt momentan keine andere lösung. denkst du der fc spielt gern im RHS? wenn man das geld dazu hätte würde man sicher ein neues stadion bauen. du solltest das ganze trotzdem das ein oder andere mal objektiv sehen und nicht immer als "austrianer" der den FC immer nur schlecht redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Witzig, es könnte grad der Eindruck entstehen das, das RHS der Austria gehört. Ich hab meine Wohnung auch grad neu gestrichen und den Garten aufgepeppt, ghört mir die Mietwohnung jetzt schon oder gar die ganze Wohnanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Witzig, es könnte grad der Eindruck entstehen das, das RHS der Austria gehört. Ich hab meine Wohnung auch grad neu gestrichen und den Garten aufgepeppt, ghört mir die Mietwohnung jetzt schon oder gar die ganze Wohnanlage?

Also hättest du kein Problem, wenn dein Nachbar, den du nicht magst, seine Eigentumswohnung verscherbelt (weil er sonst auf der Straße landet und bankrott geht) und mit seiner ganzen Baggage ungefragt bei dir einzieht?

dann reg dich nicht auf das wir im RHS spielen.

Natürlich regt mich das auf. Weil der FC in die Erste Liga aufgestiegen ist, wohlwissend, dass er keine Spielstätte hat und sich auch nicht um eine gekümmert hat. Und dann bei der Austria auf der Matte gestanden ist und es sich im gemachten Nest gemütlich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also hättest du kein Problem, wenn dein Nachbar, den du nicht magst, seine Eigentumswohnung verscherbelt (weil er sonst auf der Straße landet und bankrott geht) und mit seiner ganzen Baggage ungefragt bei dir einzieht?

Natürlich regt mich das auf. Weil der FC in die Erste Liga aufgestiegen ist, wohlwissend, dass er keine Spielstätte hat und sich auch nicht um eine gekümmert hat. Und dann bei der Austria auf der Matte gestanden ist und es sich im gemachten Nest gemütlich gemacht hat.

ihr habt euch gegenüber den Leichtathleten korrekt verhalten?

zum eigentlichen Thema zurück.

Ich denk es wird ein Dreikampf zwischen Hartberg, BW Linz & FCL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.