Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Doch.. seit gestern wünsche ich es St. Pölten!!!

Na ja, so schlimm war jetzt das wirklich nicht. Kommt mal wieder runter.

Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche keinem Verein denn Abstieg.....Aber wenn man bedenkt das Ried wohl wieder fix aufsteigen würde, dazu noch Wacker die nächstes Jahr auch investieren werden. Dann wäre es für die luschen schon extrem schwer :laugh:

Und die luschen in der 16er liga wäre schon geil.....Wohl kein TV geld mehr, und wenn dann nur sehr wenig. Noch weniger Zuschauer als eh schon. Sponsoren werden auch einige abspringen bzw. keine neuen mehr einsteigen. Der Stadionausbau hätte sich entgültig erledtigt. Also das wäre schon ein brutaler schlag, wenn man nächstes jahr nicht aufsteigt!

Dieses Luschen hin, Luschen her wird jetzt auch langsam mal fad.

Ein Aufstieg von Lustenau wäre schlecht für Altach und uninteressant aus gesamtvorarlberger Sicht (bis auf die Derbies). Da kann man als Fan mit gutem Grund dagegen sein.

Aber diese ständige Hinhacken auf einen Rivalen den man seit mittlerweile Jahren so eindeutig überflügelt hat und im sportlichen Alltag des eigenen Vereins überhaupt keine Rolle mehr spielt, ist mehr als unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unique schrieb vor 3 Stunden:

 

Dieses Luschen hin, Luschen her wird jetzt auch langsam mal fad.

Ein Aufstieg von Lustenau wäre schlecht für Altach und uninteressant aus gesamtvorarlberger Sicht (bis auf die Derbies). Da kann man als Fan mit gutem Grund dagegen sein.

Aber diese ständige Hinhacken auf einen Rivalen den man seit mittlerweile Jahren so eindeutig überflügelt hat und im sportlichen Alltag des eigenen Vereins überhaupt keine Rolle mehr spielt, ist mehr als unnötig.

Was interessiert mich die gesamtvorarlberger sicht? Ich bin seit über 20 jahren altacher und kein gesamtvorarlberger fußball fan ?

Und als echter Altacher wird man die luschen nie mögen. Dem.......Verein wünsch ich doch keinen aufstieg ?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Könnte mir vorstellen das Benbennek gegen uns nicht mehr auf der Rieder Bank Platz nehmen wird. (26.Runde 18.03) Bevor es zu diesem Duell kommt, geht es für die Rieder auwärts zur Admira, zuhause empfängt man Austria Wien danach kommt es in der NV Arena zum Abstiegsfight gegen St.Pölten.

 

Canadi bei Rapid auch zunehmend in der Kritik, von seinem angepriesenen Offensivspiel sieht man noch nicht viel. Fans wollten sich nach der Nullnummer gegen die Admira gar nicht von der Mannschaft verabschieden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fan-unmut-beim-sk-rapid--damir-canadi-bleibt-ruhig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 1 Minute:

Laut laola1.at würde  _Ried_ Ried einen neuen Trainer zu suchen in Erwägung ziehen.

Falls es so kommen sollte vermute ich stark das Lederer ein Thema wird.:gruebel:

 Quelle : http://la1.at/LjDJuT 

Weiss nicht, ob sich der so ein Club antut...

Denke eher, er wartet darauf bis Damir arbeitslos ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
SCR1929 schrieb vor 29 Minuten:

Weiss nicht, ob sich der so ein Club antut...

Denke eher, er wartet darauf bis Damir arbeitslos ist :laugh:

Ich denke schon. Unendlich viel Auswahl hat er dann doch nicht (v.a. da er ja angeblich möglichst nicht zu weit weg von seiner Familie will) und zu verlieren hätte er nichts.

Ist auch der einzige dem ich es zutrauen würde Ried noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online