Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Finde es aber schon krass, dass die Tiroler jedes Jahr 2,5 Mil vom Land aus Förderungen bzw. von landesnahen Betrieben bekommen. Das ist ziemlich genau die Hälfte ihres Jahresbudgets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Edomwonyi (SK Sturm) wechselt zu Rizespor in die türkische Liga.

Eins muss man denen schon lassen.. Günther Kreissl macht dort eine sehr gute Arbeit. Matic (3 Millionen) und für einen Mittelklassestürmer wie Edomwonyi (1 Million) noch so viel Ablöse zu bekommen. Respekt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altach1 schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Ich glaube das hätte jeder andere manager auch für diese zwei jungs rausgeholt. So absurde summen sind das mMn nicht.

Für ein Spieler der Österreichischen Bundesliga sind das absurde summen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 25 Minuten:

Für ein Spieler der Österreichischen Bundesliga sind das absurde summen :=

Für matic wenn jemand ihn wirklich will, gibt es schon wieder mal einen Verein der bereit ist das zu bezahlen, auch wegen seines Stammbaum. Edo für €1.000.000 los zu werden ist schon sehr ordentlich.

Trotzdem würde ich kneisl nicht gegen Zellhofer tauschen. 

In Zeiten wo ein potenzieller club wie Innsbruck mal wieder vor der Klippe steht sind kompetente Manager wichtiger den je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online