Gigi

Austria auswärts in Klagenfurt

85 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild

FC KELAG KÄRNTEN

gegen

FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA


Noch 9 Tage bis zum Start der Bundesliga, noch 10 Tage bis zum ersten Auftritt der Wiener Austria. Am Programm steht das schwere Auswärtsspiel gegen den FC Kärnten im Wörthersee Stadion. Spieltermin ist Sonntag, 16:00. Das Spiel wird vom ORF live übertragen!

Was sind eure Erwartungen?? Welche 11 Spieler werden in das neue Jahr starten?? Alle Berichte, Tipps, Aufstellungen usw. usw. HIER hinein!

Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandl
Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dospel
Flögel - Wagner
Helstad - Djalminha - Janocko
Rushfeldt




So wird die erste Elf aussehen, ausser Dheedene wird noch rechtzeitig wieder topfit aber ob ihn Daum dann gleich beginnen lässt, mit nur einem Testspiel in den Beinen ?


Mein Tipp: Klarer Auswärtssieg, 3:0 oder mehr


Fahr ich hin ? Nein, da es ohnehin im ORF ist, man in Klagenfurt keine Sitzplatz-Tickets an der Seitenlinie bekommt und man hinterm Tor in Klagenfurt kaum was sieht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: glarer Auswärtserfolg 3:0, 4:1

Ich bin sicher dort !!

Meine Aufstellung:

Mandl

Akoto - Julio Cesar - Ratajczyk - Scharner

Flögel - Kahraman - Wagner

Djalminha

Janocko - Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Aufstellung:

Mandl

Akoto - Julio Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Scharner - Flögel

Janocko - Djalminha - Kvisvik

Rushfeldt/Helstad

und die Aufstellung mit der wir ziemlich sicher am Sonntag spielen werden:

da ich grad gelesen hab, dass sich Waner einen Muskelfasereinriss im Wadenbereich zugezogen hat und vorr. 10 Tage ausfallen wird streich ich ihn mal aus der Kärtnen 11 ... seinen Platz wird jetzt wahrscheinlich Hasek einnehmen

Mandl

Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dospel/Dheedene

Flögel - Hasek

Helstad - Djalminha - Janocko

Rushfeldt

Tipp: 13:0 Auswärtssieg :D ... naja, ganz so hoch wirds nicht, aber ich tipp auf einen eher unsouveränen, aber doch etwas höheren sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen??

ich bin auf jeden fall auch dort, werd' schon am samstag nach klagenfurt fahrn und mi a bisserl ins klagenfurter nachleben stürzen (gibt's das barfly eigentlich noch?).

ich rechne wieder einmal mit einem unentschieden (1:1) gegen die kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben.

@ Gigi

wann fahrst denn am Sonntag los ??? Noch Platz im Auto?

Ich Tipp auf nen 3:1 Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wirds nicht. Die Kärntner werden sich wieder wie die wahnsinnigen herum hacken. Aber wenigstens ist unsere Mannschaft eine die dann auch austeilt. Am Anfang ist es schwer zu sagen weil in Kärnten war es bis jetzt immer schwer aber ein Sieg ist das mindeste was zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Wem kann man vom ASB in Klagenfurt antreffen?? Ich werd mich ziemlich sicher auf den Weg zum 1.Spiel in der Frühjahrsmeisterschaft begeben.

@ Gigi

wann fahrst denn am Sonntag los ??? Noch Platz im Auto?

Ich Tipp auf nen 3:1 Sieg...

Na klar, du kannst gerne mitfahren! Ich hab aber noch keine Ahung wann ich genau fahr, aber sicher so um die Mittagszeit 11 oder 12!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wo kommt eurer ganzer Optimismus her? Ich glaub überhaupt nicht das es ein klarer Sieg wird, wir werden wie jedesmal in Klagenfurt hart kämpfen müssen um einen Punkt zuholen. Ich irr mich aber natürlich sehr gerne! :D

Aufstellungswunsch:

Rushfeldt - Gilewicz

Djalminha

Kvisvik - Janocko

Flögel

Dheedene (Scharner) - Cesar - Ratajczyk - Dospel

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein 2-Mann-Mob :D

Ihr werdert sicher gewinnen, vielleicht nicht so eindeutig wie es sich manche erwarten, aber 3 Punkte werden es wohl werden...leider.

Bin schon echt gespannt für welche 11 Stars sich Daum entscheiden wird und wer als erster aufmuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.