Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

MythosLASK schrieb vor 13 Minuten:

....... hatte mal Potential ......

Der LASK hatte beim Relegationsspiel gegen einen uninteressanten Dorfverein wie Parndorf, wo es "nur" um den Aufstieg von der 3. in die 2.Liga gegangen ist, immerhin unter der Woche 12.500 Zuschauer. Morgen werden zwischen 4.000 - 5.000 LASKler beim "Auswärtsderby" sein und nächste Woche mehr als 2.000 LASKler in Wien beim Cupspiel.

Das Potential ist noch immer vorhanden, auch wenn du es nicht wahrhaben willst !

....... meinem Steuergeld ....... als verschwendet an ....... größer wird wie 10.000

Dann könnte ich genau so sagen, ich sehe das Stadion von Ried als Steuergeldverschwendung an, weil halt momentan nur die Hälfte vom Stadion voll ist.

Im Sinne des Fussballs wünsche ich allen Vereinen eine tolle Infrastruktur !

P.S.

Die anderen Rieder wissen halt die Lage richtig einzuschätzen. Du bist halt ein "Verbissener" ....... :D 

Du hast es nicht verstanden gell. Auch ich bin der Meinung das ihr ein neues Stadion braucht, alles was ich sage ist das eines für 20.000 zu viel ist. Aber eins muss ich schon noch sagen, 4-5000 in der eigenen Stadt beim Derby find ich jetzt eigentlich nicht allzuviel. Aber wie sfb schon sagt diese Schwanzvergleichdiskussionen sind sinnlos. Mir ists im Prinzip wurscht wenn ihr meinetwegen auch ein Stadion für 30k baut, nur sinnlos finden tu ichs halt, das ist alles. Dennoch gönn ichs euch, zumindest ein bisschen

elend schrieb vor 3 Minuten:

noch jemand, den diese diskussion an dieser stelle so absolut gar nicht interessiert? 

Haha okay, habs verstanden und halt jetzt meinen Mund bzw. hör ich auf über das Thema zu schreiben ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Du hast es nicht verstanden gell. Auch ich bin der Meinung das ihr ein neues Stadion braucht, alles was ich sage ist das eines für 20.000 zu viel ist. Aber eins muss ich schon noch sagen, 4-5000 in der eigenen Stadt beim Derby find ich jetzt eigentlich nicht allzuviel. Aber wie sfb schon sagt diese Schwanzvergleichdiskussionen sind sinnlos. Mir ists im Prinzip wurscht wenn ihr meinetwegen auch ein Stadion für 30k baut, nur sinnlos finden tu ichs halt, das ist alles. Dennoch gönn ichs euch, zumindest ein bisschen

Haha okay, habs verstanden und halt jetzt meinen Mund bzw. hör ich mit dem Thema auf zu schreiben ?

Passt eh ;)

Alles Gute für die letzten Spiele und frohe Ostern ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei laola gibts übrigens einen Tabellenrechner. Hab den gerade durchprobiert. Hierbei hat St.Pölten, Mattersburg vor der letzten Runde 36 Punkte, ihr 34. Kuriosierweise steigt bei einem Sieg von euch gegen Mattersburg St.Pölten aufgrund des schlechteren Torverhältnis am Ende in meinem Szenario sogar ab.

http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Können wir die leidige PASK Diskussion jetzt beenden?

Auch auf die Austria ist Verlass, somit ist (noch) nix passiert ausser dass wir wieder ein Spiel weniger haben.

Wichtig sind nächste Woche die 3 Punkte gegen den WAC und die Niederlage von St.Pölten gegen die Dosen..

Nur kommt dann halt leider unser Auswärtsspiel in Salzburg, wo es eher nix zu holen gibt.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 8 Minuten:

Können wir die leidige PASK Diskussion jetzt beenden?

Auch auf die Austria ist Verlass, somit ist (noch) nix passiert ausser dass wir wieder ein Spiel weniger haben.

Wichtig sind nächste Woche die 3 Punkte gegen den WAC und die Niederlage von St.Pölten gegen die Dosen..

Nur kommt dann halt leider unser Auswärtsspiel in Salzburg, wo es eher nix zu holen gibt.

Die war eigentlich schon vorbei, musst du also nicht mehr extra erwähnen ?

Salzburg kann leider genau in dem Spiel (so alles perfekt für sie läuft) den Titel fixieren. Eine Runde später dort antreten zu müssen wäre da schon schöner...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

bei laola gibts übrigens einen Tabellenrechner. Hab den gerade durchprobiert. Hierbei hat St.Pölten, Mattersburg vor der letzten Runde 36 Punkte, ihr 34. Kuriosierweise steigt bei einem Sieg von euch gegen Mattersburg St.Pölten aufgrund des schlechteren Torverhältnis am Ende in meinem Szenario sogar ab.

http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html

Vor dem letzten Spieltag Mattersburg 36, WAC und Ried 34, St. Pölten überraschenderweise schon gerettet .. aktuell müsste man ja froh sein, wenn wir am letzten Spieltag noch eine Chance haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.