Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Djuricin war zuletzt bei Ferencvaros gar nicht mehr im Kader. Hoffentlich werden wir den im Sommer irgendwie los.

Gulbrandsen ist in NY auch eher nur Ergänzungsspieler.

Dabbur und Hwang/Oberlin als Nr. 1 Sturm für die neue Saison und ab geht die Post, meine Meinung....da brauchen wir Gulbrandsen sowas von gar nicht mehr, den kann man zur Not mit Djuricin im Doppelpack verschenken :)

Dazu Minamino und man hätte 4 Stürmer, in der Hinterhand gibt´s Tetteh oder Berisha. Im Sturm sind wir wahrlich nicht schlecht besetzt in der neuen Saison, vor allem wenn Hwang jetzt auch die einfachen Bälle noch macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Schaut jemand die Spiele? Tore sind ja schön und gut, aber macht er auch Meter, arbeitet gegen den Ball, etc.?

Also mir persönlich wär jemand, der regelmäßig trifft lieber als ein Marathonläufer. Soriano war ja auch nicht die sprintende Pressingmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dystan schrieb vor 6 Minuten:

Also mir persönlich wär jemand, der regelmäßig trifft lieber als ein Marathonläufer. Soriano war ja auch nicht die sprintende Pressingmaschine.

Was nuetzt Dir ein Spieler, der woanders funktioniert, bei Deinem Team aber durch seine Spielweise "abstinkt"? Und Soriano hat auch nur funktioniert, weil er 1 - 2 Klassen über Dabbur anzusiedeln ist. Vergleiche Dabbur lieber mit Damari, das passt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 13 Minuten:
Also mir persönlich wär jemand, der regelmäßig trifft lieber als ein Marathonläufer. Soriano war ja auch nicht die sprintende Pressingmaschine.
 

 


Dabbur hat bei uns ja eh auch zig Chancen vernebelt. Mir wäre eine Pressingmaschine, die Tore macht am Liebsten. Und Dabbur ist nicht Soriano, praktisch in jeder Hinsicht.

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.