Leihspieler


Recommended Posts

Bei Mattersburg zeigt Atanga zumindest, dass er auch als zentraler Spieler im Mittelfeld torgefährlich sein kann und nicht nur der klassische Flügelflitzer ist. OG's Aussage ist aber eh gewohnt defensiv. 

Was man aber, denke ich, sagen kann, ist, dass sich Atanga in Mattersburg ordentlich entwickelt hat und auch eine gewisse Ernsthaftigkeit in sein Spiel gebracht hat. Diese Ernsthaftigkeit habe ich oftmals vermisst, als er bei RBS seine Chancen bekam. Falls es für RBS halt im Sommer nicht reicht, wissen wir ja, wohin wir ihn ausleihen können und wo er gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

 

Was man aber, denke ich, sagen kann, ist, dass sich Atanga in Mattersburg ordentlich entwickelt hat und auch eine gewisse Ernsthaftigkeit in sein Spiel gebracht hat. Diese Ernsthaftigkeit habe ich oftmals vermisst, als er bei RBS seine Chancen bekam. Falls es für RBS halt im Sommer nicht reicht, wissen wir ja, wohin wir ihn ausleihen können und wo er gut funktioniert.

Kann man nur unterschreiben. In der Hinsicht haben wohl Baumgartner und Maierhofer sicher dazubeigetragen, dass Atanga Fortschritte macht. Nichtsdestotrotz würde ich ihn gerne mindestens ein weiteres halbes Jahr in Mattersburg lassen. Bis zum Winter halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber: Gulbrandsen war für die NYRB auch in der Startelf bei der 0:3-Niederlage in Philadelphia. Bei aktuell neun Einsätzen gelang ihm noch kein Tor. Bislang ist er in NY auch eher Lückenbüßer als Stammkraft.

http://www.transfermarkt.de/fredrik-gulbrandsen/leistungsdatendetails/spieler/110708/saison/2016/wettbewerb/MLS1/verein/623

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.