Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 7 Stunden:

Djuricin wird bei uns keine Rolle mehr spielen. Die Vorstellung er und Dabbur gemeinsam im Sturm :nervoes:

Wenn man positiv denkt, dann könnte das auch klappen.

einer von beiden wird bei uns kein Land sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden:

Leihspieler-Roundup:

Djuricin nur Joker bei Ferencvaros

Atanga bei Mattersburg in der Startelf

Yabo angeschlagen und nicht im Kader

Gulbrandsen bei RBNY nur noch Joker

Dabbur hat mit GZ verloren, war in der Startelf.

Gulbrandsen ist bis Jahresende bei RBNY

Also für Sommer noch kein Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute wieder mal ein GZ-Spiel angeschaut (4:2-Sieg in Vaduz). Dabbur war natürlich in der Startelf und hat echt gut gespielt, auch ohne eigenes Tor. Teilweise hat er am Ball überragende Fähigkeiten gezeigt.

Und was ich besonders interessant fand, war/ist sein Verhalten auf dem Platz. Jeder in der Schweiz weiß, wer er ist und dieses Selbstvertrauen merkt man ihm auch an. Wäre super, wenn er mit diesem Selbstverständnis zurückkehren würde, dann kann er uns vielleicht im zweiten Anlauf helfen.

Roundup zu den anderen Leihspielern

Atanga - jeder Kommentar zu viel, hat eh jeder selbst gesehen

Djuricin - nur noch Ersatz bei Ferencvaros

Yabo spielt erst noch mit Bielefeld. 

Roguljic - musste ganz früh verletzt raus

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein kann man sich in Salzburg auf die Schulter klopfen in der sportlichen Leitung, dass man die Leihe von Atanga nach Heidenheim vorzeitig beendet hat. In Mattersburg ist er ein wichtiger Spieler. Ich kann mich nur wiederholen: Leihe bitte einfach um ein Jahr verlängern.

Im schlimmsten Fall ist er nach einem weiteren Jahr in Mattersburg noch immer nicht ready für RBS, dann hat er aber trotzdem einiges an Erfahrung gesammelt und kann vielleicht um einen halbwegs gute Ablöse verkauft werden.

@tommtomm: In der heutigen Zeit muss man froh sein, wenn man einen Monitor für sich alleine hat. :D Und RBL habe ich gar nicht angeschaut, nur RBS und GZ (war eh zeitversetzt, so ging das locker).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.