Boxen - der Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker

nur so interessehalber... wann findet denn der Kampf statt?

Am Samstag, den 2. Juli, 22:45 Uhr. RTL überträgt live ab 21:45 Uhr. Ringsprecher wird natürlich wieder Michael "Let´s get ready to rumble" Buffer sein. Darauf freu ich mich jetzt schon =).

Ich tippe auch auf einen Sieg von Klitschko, die meisten Herausforderer der Klitschkos können eh nicht viel mehr als vor dem Kampf große Töne spucken. Denke nicht, dass das am Samstag viel anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hat nich der Haye sogar ein App rausgebraucht wo man den Klitschko den Kopf abschlagen kann ??

Hayes Handy-Spiel köpft Klitschko

Nur heiße Luft? Der Kampf wird weisen, ob Haye mehr als nur provozieren kann Wien - David Haye kann es einfach nicht lassen.

Die Provokationen, die der Brite vor dem WM-Showdown gegen Wladimir Klitschko am 2. Juli in Hamburg ins Feld führt, haben eine neue Dimension erreicht.

Denn mittlerweile beschränken sie sich nicht mehr nur auf abgedroschene Sprüche, T-Shirts mit abgedroschenen Köpfen oder Papp-Figuren mit - richtig geraten - abgedroschen Häuptern.

Nein, der Weltmeister nach WBA-Version provoziert neuerdings sogar interaktiv.

Wie das geht? Natürlich mit dem iPhone. So präsentierte Haye diese Woche ein Handy-Spiel, bei welchem der Benutzer als David Haye auf einen Klitschko "ähnelnden" Boxer so lange einschlagen kann, bis diesem schließlich die Rübe wegfliegt.

Diese App trägt den Namen "David Haye's Knockout". Der Titelheld des Spiels vermeidet aber, den virtuellen Gegner als Klitschko zu benennen. Auch wenn die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen ist.

"Mein Gegner in diesem Spiel ist ein sehr großer Osteuropäer. Am 2. Juli wird jeder sehen, wer dieser Typ ist, dem ich den Kopf wegblase", greift Haye wieder auf einen abgedroschenen Spruch zurück.

Eine besondere Menage-a-trois

Mit dieser Aktion schürt Haye weiter den Zorn der Klitschkos. Den Anfang hatte er vor rund zweieinhalb Jahren gemacht, als er sich in einem T-Shirt zeigte, auf welchem er mit den abschlagenen Köpfen der Klitschkos abgebildet war.

"Für diese Aktion werde ich ihn bestrafen", war IBF- und WBO-Weltmeister Wladimir damals schon sauer.

Der 30-jährige Londoner ließ sich davon aber keineswegs abschrecken. Für das bevorstehende Duell prophezeite er, sein Gegenüber in der fünfte oder sechste Runde auf die Bretter zu schicken.

"Wladimir denkt, ich sei irgendso ein Cruisergewichtler. Aber wenn ich in den Ring steige, wird er ganz schnell spüren, dass er den härtesten Puncher vor sich hat. Ich bin schneller und härter als je zuvor."

Wie der Kampf auch immer ausgehen mag, eines steht jedensfalls fest: Im Ring wird Klitschko wohl schwieriger zu besiegen sein als auf dem iPhone.

laola1.at

Werds mal für euch antesten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also alle beinander kann der ja wirklich nicht haben :facepalm: (das ist jetzt auf den Haye bezogen !!)

Das ist doch ganz normal. Bisschen Trashtalk hat die Einschaltquoten immer noch in die Höhe getrieben - thats Business.

Dass du dich hier aufregst und mit Klitschko dadurch mehr sympathierst ist genauso gewollt wie wenn sich solche Dodln wie ich seine App holen. (aber wie ich gerade sehe 2,39 € ist es ma ned wert)

Auch wenn ich mir eine herbe Klitschko-Niederlage wünsche weil seine Kämpfe so unerträglich langweilig sind und die Schwergewichtsszene frischen Wind wie ein Bissen Brot benötigt, nüchtern betrachtet ist Wladimir der

perfekte Boxer. Haye weiß das ganz genau, es ist ihm ja ansich sogar hoch anzurechnen, dass er sich überhaupt in Deutschland stellt. An seiner Stelle hätte ich die Pflichtherausforderer noch paar Jahre vernichtet und so mein Geld verdient.

Jetzt muss er allerdings damit rechnen, dass ein Kampf gegen einen Klitschko unter Umständen auch sein letzter Kampf sein wird - insofern muss er alles versuchen, auch vor dem eigentlichen Kampf, dass es sich finanziell so richtig rentiert.

Und das wird es auch.

Ich freue mich mehr auf einen interessanten Boxkampf, da eigentlich Haye der einzige ist den man auch gegen einen Klitschko hinstellen kann wo man zwar mit einem eindutigen Ausgang rechnen kann, es allerdings auch die Möglichkeit einer faustdicken Überraschung gibt. Über so manchen Gegner von den Klitschkos ist der Haye nämlich auch wie die Eisenbahn drübergefahren - sollte man auch einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich stell mich mal gg. den strom und tippe auf haye, auch wenn ich der meinung bin, dass der typ dringend einen deftigen ko braucht.

und auch wenns ausgelutscht ist: wer ehrlichen kampfsort sehen will, der schaut mma und nicht boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

und auch wenns ausgelutscht ist: wer ehrlichen kampfsort sehen will, der schaut mma und nicht boxen.

Da halte ich dagegen: Nichts geht über einen guten offenen Boxkampf. Nur muss man da eben über den Tellerrand "Deutschland" hinausblicken. Die ARD/ZDF/SAT1 Kacke kann man ja nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Da halte ich dagegen: Nichts geht über einen guten offenen Boxkampf. Nur muss man da eben über den Tellerrand "Deutschland" hinausblicken. Die ARD/ZDF/SAT1 Kacke kann man ja nicht ernst nehmen.

ich weiß durchaus, dass das deutsche boxen nicht repräsentativ ist. aber so gut kann kein boxkampf werden, als dass er mit einem wirklich offenen und technisch hochwertigen mma-kampf mithalten kann. wer jemals sanchez vs guida, henderson vs pettis, leben vs akiyama, oder griffin vs bonnar gesehen hat weiß was ich meine. ;)

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist doch ganz normal. Bisschen Trashtalk hat die Einschaltquoten immer noch in die Höhe getrieben - thats Business.

Dass du dich hier aufregst und mit Klitschko dadurch mehr sympathierst ist genauso gewollt wie wenn sich solche Dodln wie ich seine App holen. (aber wie ich gerade sehe 2,39 € ist es ma ned wert)

Auch wenn ich mir eine herbe Klitschko-Niederlage wünsche weil seine Kämpfe so unerträglich langweilig sind und die Schwergewichtsszene frischen Wind wie ein Bissen Brot benötigt, nüchtern betrachtet ist Wladimir der

perfekte Boxer. Haye weiß das ganz genau, es ist ihm ja ansich sogar hoch anzurechnen, dass er sich überhaupt in Deutschland stellt. An seiner Stelle hätte ich die Pflichtherausforderer noch paar Jahre vernichtet und so mein Geld verdient.

Jetzt muss er allerdings damit rechnen, dass ein Kampf gegen einen Klitschko unter Umständen auch sein letzter Kampf sein wird - insofern muss er alles versuchen, auch vor dem eigentlichen Kampf, dass es sich finanziell so richtig rentiert.

Und das wird es auch.

Ich freue mich mehr auf einen interessanten Boxkampf, da eigentlich Haye der einzige ist den man auch gegen einen Klitschko hinstellen kann wo man zwar mit einem eindutigen Ausgang rechnen kann, es allerdings auch die Möglichkeit einer faustdicken Überraschung gibt. Über so manchen Gegner von den Klitschkos ist der Haye nämlich auch wie die Eisenbahn drübergefahren - sollte man auch einmal sagen.

Klar sicher das stimmt. business as usual, aber mit welchen Mitteln.Finde es schon ok wenn ein paar Anfeindungen kommen und erzählt wird wie großartig man selber ist. Aber diese App find ich einfach so dermaßen geschmackslos. Boxen sollte nicht so lächerlich wie wrestling werden und "brutal" die kommerzschiene fahren! Haye macht mit solchen Aktionen den BoxSPORTzu Eintertainment..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wer weiß schon ob der Kampf wirklich zustande kommt, vl zieht sich die feige, britische Witzfigur wieder zufällig vor dem Kampf eine Verletzung zu und er kann sich wieder drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.