Boxen - der Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Euer Ernst dass das spuckende abwatschende Heisl das sich Sportmann schimpft sympathischer als der Klitschko is?

Erstmal geiler Ava :super:

Sympathischer kommt er mir vor, weil die Klitschkos einfach langweilig sind und Typen wie Haye und Chisora wieder Farbe in den Boxsport bringen, auch wenn die Aktionen, menschlich nicht in Ordnung sind. Also ich hoffe, dass bald irgendwer, einen der beiden den Titel abnimmt.

Ferres: Nicht menschliche Respektlosigkeit :allaaah:

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Typen wie Haye und Chisora wieder Farbe in den Boxsport bringen

:looolguy:

sympathischer würde ich jetzt nicht sagen, aber ich kann mit den klitschkos nicht viel anfangen. da is so ein häferl wie der chisora schon eine positive abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie schaut es eigentlich mit einem Duell Helenius - Klitschko aus?

Gegen Vitali kann ichs mir nicht vorstellen. Schätz mal dass er noch 1-2 Kämpfe macht und dann Auf Wiederschaun sagt, er wird wohl selber merken dass das Atler durchaus sein Spuren zeigt. Ergo würd ich zum Abschluss entweder auf den Kracher Haye oder 1-2 "leichte" Gegner wie Chisora tippen. Ein relativ unbekannter und uncharismatischer Helenius bringt wohl nicht so viel Kohle und könnte auch leichter für eine Niederlage sorgen, was natürlich für den Karriereschluss suboptimal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen interessiert, ob jemand langweilig ist oder nicht. :D

Wichtig ist, wer der bessere ist, obwohl Chisora heute nicht schlecht war, war trotzdem Klitschko noch immer der bessere.

Klar wird die Zeit der Klitschkos schon bald vorbei sein, zumindest von Vitali. Haben ja auch schon einige Jahre am Buckel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Vitali kann ichs mir nicht vorstellen. Schätz mal dass er noch 1-2 Kämpfe macht und dann Auf Wiederschaun sagt, er wird wohl selber merken dass das Atler durchaus sein Spuren zeigt. Ergo würd ich zum Abschluss entweder auf den Kracher Haye oder 1-2 "leichte" Gegner wie Chisora tippen. Ein relativ unbekannter und uncharismatischer Helenius bringt wohl nicht so viel Kohle und könnte auch leichter für eine Niederlage sorgen, was natürlich für den Karriereschluss suboptimal wäre.

Zum Alter kommen ja auch noch die politischen Ambitionen :davinci: Helenius wäre mit seinem Record (und Größe) irgendwie ein logischer Klitschko-Herausforderer. Auch wenn Adamek im Endeffekt nicht wirklich gefährlich war, hatte er da ja auch schon mehr Risiko genommen.

Nordic Nightmare vs. einem Klitschko würde ich auf jeden Fall spannend finden, va die Promo muss ja :love: sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, Helenius ist momentan auch relativ schwer verletzt, da glaub ich irgendwie auch nicht dass er dann gleich wieder nach der langen Pause so schnell auf einen der Klitschko treffen wird. Aber Helenius ist für mich auf alle Fälle ein großer Kandidat auf die Klitschko-Nachfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was hat Haye nach dem Kampf gesagt? :ears:

Erstens. Klitschko's :love: Einfach sympathisch und respekt an die Beiden. Normalerweise hätt er sich nach der Ohrfeige und dem Spucken eine Grade verdient. Chisora als Boxer richtig gut, gefällt mir. Als Charakter (bis aufs ManUtd Trikot :allaaah: ) das Letzte..

Zu deiner Frage: Haye sagte, dass er offiziell im TV einen Rückkampf gegen Vitali akzeptieren würde und da er schneller und besser als Chisora ist, ihm einen Knock Out verpassen würde. Kurz zusammengefasst halt

Ich mag im Boxsport eigentlich keine "Badboys", aber Haye taugt mir irgendwie. Dennoch Klitschkos > Haye.

Bin auf den nächsten Vitalikampf gespannt.. war er heut nur in schlechter Form oder macht sich doch das Alter langsam spürbar? Man wirds sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube einfach, dass man mit Chisora nicht so stark gerechnet hat. Der war ja krasser Außenseiter und man ist eigentlich von einem sicheren Sieg ausgegangen, deswegen vl. auch ein wenig verhalten und defensiver geboxt? Wenn er natürlich gegen Haye o.ä. antreten würde, glaube ich schon, dass er anders in den Kampf reingehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Morddrohung von Chisora an Haye

Nach dem Sieg von Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora kam es bei der anschließenden Pressekonferenz zum Eklat. Der Verlierer lieferte sich mit Erzrivale David Haye, der als TV-Experte vor Ort war, eine Schlägerei.

Haye ging mit einem Kamerastativ auf seinen britischen Landsmann los, sein Trainer erlitt eine blutende Schnittwunde an der Stirn. Auch eine Glasflasche soll im Spiel gewesen sein.

Schlussendlich drohte Chisora Haye mit Mord: "Ich schwöre zu Gott: David, ich erschieße dich."

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.