OÖ: Landesliga Ost 2011/2012


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Galli - Naarn

Ein Spiel auf eher mäßigem Niveau, Galli eher träge und vergab 1. HZ ei n paar guten Chancen -bzw. der Naarn-Goalie parierte sehr gut - Naarn sehr harmlos im Spiel nach vorne - 2. HZ Naarn besser - hätten sich einen Punkt verdient - aber so ist eben Fußball- Galli sensationelle Herbstbilanz - alle Heimspiele gewonnen - die letzten fünf Spiele gewonnen, die letzten vier mit nur einem Tor Unterschied (das ist Effizienz) - hier mal ein Lob an Samir Gradascevic, der als Trainer die Mannschsft geformt hat und als Spieler die anderen mitreißt - diesmal, als es nicht so gut lief, hat er zu Schluss speziellen Einsatz gezeigt und auch das Siegestor geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

na bumm, die letzten 4 Spiele allesamt verloren. :facepalm: Chancenauswertung :facepalm: Gegen Pregarten soll es jetzt ein versöhnlicher Abschluss der Herbstsaison werden, denn mit 20 Punkten könnte ich gut leben.

Gallinger, wo habt ihr diesen Gradascevic her? Unglaublich was der mit dem Ball kann! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Black-White -

Samir ist eine echte "Blau-Weiß"-Ikone - jahrelang der Führungsspieler und Kapitän von Blau-Weiß-Linz in der Regionalliga - gekommen ist er mit seiner Familie als Bosnien-Flüchtling hat auch bei den blau-weißen SVG-Kickern zu spielen begonnen - jetzt ist er sozusagen "back to to the roots" - sehr ehrgeizig als Trainer und menschlich auch sehr zugänglich - also bis jetzt ein echter Goldgriff, wie die Tabelle zeigt (letztes Jahr mit demselben Personal 12 Pkt., heuer schon 26 im Herbst) - er ist Verfechtrer des Offensivfußballs, was man auch gegen Naarn gesehen hat (für mich persönlich zu viele Offensivkräfte im Mittelfeld, die nach hinten zu wenig gearbeitet haben - so kam die Abwehr oft ganz schön unter Druck - aber für die Zusher ist natürlich auch schöner, wenn mehr nach vorne gespielt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ gallinger: kommt der mehlem mike nach dem karriereende jetzt auch wieder "back to the roots"? :D

zu unserer partie:

viki marchtrenk - st.martin 1:2

guter start von uns und nach abwehrschnitzern der marchtrenker bald das 1:0, das man auch bis zur pause sicher halten konnte. viki wurde zwar im laufe der 1.hz etwas besser, nach vorne hin aber doch eher harmlos. abdullahu haben wir gut im griff gehabt, auf seine schwalben ist der schiri gottseidank auch nicht reingefallen :betrunken:

die partie allgemein nicht gut, das sauwetter und der holprige boden haben das ihre dazu beigetragen...

mitte 2.hz dann der ausgleich für die viki durch einen elfer und in der 75. minute sowas der ausgleich durch leitner nach einer langen freistoßflanke.

am schluss mussten wir wieder mal gewaltig zittern, viki hat alles nach vorne gehaut und sind durch standards noch sehr gefährlich geworden.

irgendwie haben wirs aber über die zeit gerettet :)

wichtiger sieg für uns, jetzt gehts noch um einen erfolgreichen abschluss gegen magdalena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von der Verbandshomepage - bitte um Info, ob du dich auskennst -

RELEGATION:

kein Absteiger aus der Regionalliga

Die Meister steigen auf.

Der bestplatzierte Zweite spielt Relegation gegen Platz 13 der Radio-OÖ-Liga.

Der jeweils Letztplatzierte und der schlechtestplatzierte Vorletzte der Landesligen

steigen ab.

Der bestplatzierte Vorletzte und der schlechtestplatzierte Drittletzte spielen Relegation

gegen die beiden bestplatzierten Zweiten der Bezirksligen.

1 Absteiger aus der Regionalliga

Die Meister steigen auf.

Der bestplatzierte Zweite spielt Relegation gegen Platz 12 der Radio-OÖ-Liga.

Die jeweils beiden Letztplatzierten der Landesligen steigen ab.

Die beiden Drittletzten spielen Relegation gegen die beiden bestplatzierten Zweiten der

Bezirksligen.

2 Absteiger aus der Regionalliga

Die Meister steigen auf.

Die jeweils beiden Letztplatzierten und der schlechtestplatzierte Drittletzte der Landesligen steigen ab.

Der bestplatzierte Drittletzte spielt Relegation gegen den besten Zweiten der Bezirksligen.

3 Absteiger aus der Regionalliga

Die Meister steigen auf.

Der bestplatzierte Zweite spielt Relegation gegen Platz 12 der Radio-OÖ-Liga.

Die jeweils beiden Letztplatzierten der Landesligen steigen ab. Die beiden Drittletzten spielen Relegation gegen die beiden bestplatzierten Zweiten der Bezirksligen.

Termine für Relegationsspiele:

Hinspiel 22. Juni 2012 18.30 Uhr

Rückspiel 24. Juni 2012 17.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei meines wissens noch dazukommt, dass bei einer gewissen anzahl oö-absteiger aus der regionalliga (ich glaub 2 oder 3) dann die oö-liga auf 16 aufgestockt wird und das dann auch auswirkungen hinunter hat.

aber wer weiß schon was sich bei unserem verband wieder alles ändert bis dahin. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Nein ich war nur überrascht wie Gallneukrichen zu so einem kommt denn ich wusste wirklich nicht das er schon mal bei Galli war. Denn normal ist es ja nicht die Vereinsphilosopie einen älteren von einer höheren Liga zu holen, aber da er ein Rückkehrer ist geht mir ein Licht auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pichling - Galli 0:0

Gutes Spiel mit 2 guten Mannschaften, beide hatten ihre Möglichkeiten, ich denke, das 0:0 geht in Ordnung - toller Herbst für unsere Jungs - im vergangenen Jahr hatten wir 12 Pkt., jetzt 27 mit fast der gleichen Mannschaft - sicher ein Verdienst des Trainerteams (Hackl Tom im Frühjahr, Werner Traxler und Spielertrainer Samir Gradascevic - der hat eine tolle Bilanz: von 22 Spielen Meisterschaft, Cup + Vorbereitung nur 3 verloren, 3 unentschieden und 16 Siege)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

st.martin - magdalena 2:4

leider haben wir es wieder einmal selber vergeigt.

war ein sehr gutes spiel und über die gesamte spieldauer offen.

wie die ganze saison hat sich auch in dieser partie unser hauptproblem, der torabschluss, bemerkbar gemacht. unglaublich was wir wieder für chancen vergeigt haben.

das ist eben noch der unterschied zu den top-teams an der spitze, die machen, so wie magdalena mit dem ersten gefährlichen angriff das 1:0, obwohl zu dem zeitpunkt wir schon führen müssten.

nach dem 1:3 sind wir dank tormannfehler wieder zurückgekommen und hatten die riesenchance aufs 3:3, in der 95. dann noch das 2:4.

aber so wissen wir zumindest woran wir arbeiten müssen, die saison war dennoch ok für uns. wäre viel mehr drinnen gewesen.

war kein einziges spiel dabei wo wir nicht ebenbürtig waren, nur leider wollte es speziell zuhause halt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.