Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Mir fallen regional keine Brauereien ein, die für uns und für die wir interessant sind, außer  ottakringer, und die wirst ja nicht wollen.

nein, aber mit schwechater, auch dem zwickl (was es ja im pub eh gibt), könnten bestimmt viele leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

nein, aber mit schwechater, auch dem zwickl (was es ja im pub eh gibt), könnten bestimmt viele leben.

Das mag schon sein, aber den Grund für puntigamer hab ich dir gesagt, du hättest natürlich viel besser verhandelt und es besser gemacht.

(BTW: Schwechater ist Pferdeurin, da is ja das ottakringer noch a Champagner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mcschneck schrieb vor 7 Stunden:

Schwechater Zwickl oder von mir aus auch Wiener Lager von Schwechater wären für sich genommen schon Grund genug, um regelmäßiger ins Stadion zu kommen.

 

100% Zustimmung, 2 super Biere, das normale Schwechater kannst damit nicht vergleichen. Der Zuschauerschnitt würde sich um einige anspruchsvolle Drangler heben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum es im pub schwechater zwickl geben hat im stadion aber nicht ist unverständlich.  schwechater zwickl (od. wiener lager welches auch fein ist) wär schon aufgrund der tradition (dress mit schechaterkrügerl) grossartig. puntigamergschloder is ned zum saufen gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es bedarf keiner grossartigen dinge um das "stadionerlebnis" entscheidend zu verbessern

heurigenbankln/tische od. zmindest stehtische um gscheid essen od. trinken zu können und vor allem um mit andern plaudern zu können sind auch ein grosses manko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cav schrieb vor 14 Minuten:

es bedarf keiner grossartigen dinge um das "stadionerlebnis" entscheidend zu verbessern

heurigenbankln/tische od. zmindest stehtische um gscheid essen od. trinken zu können und vor allem um mit andern plaudern zu können sind auch ein grosses manko

Ich denke Heurigenbankerl gehen wg. der Sicherheit nicht. Aber ja, der Gastrobereich gehört auch verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt das wird wg. der sicherheit ned gehen (obwohl: früher hat sogar das zelt mit heurigenbankln vor der nord funktioniert), dann halt fix montierte bänke/tische (od. zmindest stehtische)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.