Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
NORD1911 schrieb vor 5 Minuten:

BAUSTELLENFÜHRUNG

Kontakt von der Website des Planungsbüros wurde entfernt, habe aber die email Adresse noch gehabt und jetzt einmal hingeschrieben, ob das nur für die Presse wäre oder ob eine Gruppe auch eine Baustellenführung bekommen würde.

Falls die zustimmen eine Gruppe über die Baustelle zu führen würde ich es bekanntgeben, Interessierte könnten sich dann melden.

dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die verantwortliche Dame von Vasko und Partner hat mir geantwortet, dass die Führungen für die Presse gedacht waren, Sie mir aber Bescheid gibt, wenn eine Führung geplant wird, an der auch Nicht-Presse-Leute teilnehmen können.

 

Habe zwar einen Freund mit Presseausweis, dem wir zu zwanzigst die Kamera tragen können, unglücklicherweise ist er eine verlorene Seele und hängt an der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb vor 13 Stunden:

Schaut super aus. Ich hoffe, das komische Gitter (Sonnenschutz?) kommt nicht so wie am Modell.

Kommt fix, ist ja der letzte Schrei in Wien bei Bauprojekten.

Das es sporthässlich aussieht und der Nutzen keinen Sinn macht, frage ich mich, was man damit bezwecken will, ausser Käfighaltung.

csm_1021_afd3652167.jpg

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Deströyer schrieb vor 29 Minuten:

Das es sporthässlich aussieht und der Nutzen keinen Sinn macht, frage ich mich, was man damit bezwecken will, ausser Käfighaltung.

Als nutzlos würde ich den Schutz vor Blendung und Überhitzung bei einem südwestlich orientierten Bauteil nicht bezeichnen. Vor allem wenn die Hauptnutzung etwa in den Zeitraum von 15.00-20.00 fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
VC&FC 1894 schrieb vor 8 Stunden:

Als nutzlos würde ich den Schutz vor Blendung und Überhitzung bei einem südwestlich orientierten Bauteil nicht bezeichnen. Vor allem wenn die Hauptnutzung etwa in den Zeitraum von 15.00-20.00 fällt.

Jalousien sind sicher billiger, einfacher und schauen besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen Park anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt.

Nur mal so ne Idee weil mir grade Fad is-:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RamiZ schrieb vor 3 Minuten:

Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen ParkPLATZ anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
RamiZ schrieb vor 3 Minuten:

Hätte da fur den Verteilerkreis ne Idee. Da das ASFINAG Gebaude nicht gebaut wird könnte man im inneren des Kreises einen Park anlegen der von oben das FAK Wappen darstellt.

Nur mal so ne Idee weil mir grade Fad is-:augenbrauen:

Das Wappen würde wie lange halten bevor es verunstaltet wird? 5 Stunden? Oder sogar 6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.