Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

VC&FC 1894 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das schon fix?

Dass, kann ich dir nicht sagen, ist halt auf den Plänen des Viola Parks so eingezeichnet, auch auf den überarbeiteten Plänen.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Ich fahr eh mit dem Auto. Eben weil man mit den Öffis ewig heim braucht.

Wollte dir nur eine Alternative vorschlagen, Reumannplatz bis Schwechater Sommerbad ca. 22 Minuten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Dass, kann ich dir nicht sagen, ist halt auf den Plänen des Viola Parks so eingezeichnet, auch auf den überarbeiteten Plänen.

War glaube ich noch nicht ganz zu Ende gedacht, aber vielleicht lässt der Hausbesitzer einfach die Vorder- und Hintertür offen ;)

weg2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Wollte dir nur eine Alternative vorschlagen, Reumannplatz bis Schwechater Sommerbad ca. 22 Minuten.

Bringt mir nix. ;)
Unter der Woche (Spielbeginn 20:30) komm ich gar nimmer heim, am Wochenende (18:30) bin ich ewig unterwegs.

Ich fahr Auto, und das is gut so.

VC&FC 1894 schrieb vor 18 Minuten:

Ist das schon fix? Wäre erfreulich, habe aber noch meine Zweifel, da dort Gebäude im Weg stehen.
Wäre wohl auch für die Bewohner vom Montelaa eine Vebesserung.

Laut http://www.montelaa.biz

Angesprochen wurde auch die Verlängerung der Fischhofgasse bis zur Urselbrunnengasse (Durchbruch bei Laaer-Berg-Straße). DI Oblak wies hierzu darauf hin, dass diese Verlängerung bereits seit rund 100 Jahren schon so gewidmet ist. DI Pfleger gab ebenfalls an, dass es diese Widmung schon länger gibt. Da jedoch auch zwei bis drei Privathäuser dort stehen, hat man jedoch nach Alternativen gesucht.
Etwas beruhigt wurden die Anwesenden schließlich auch von DI Käfer: Die Widmung gibt es zwar und die bleibt auch, jedoch ist eine Verlängerung im aktuellen Konzept nicht vorgesehen.

weg.jpg

Bei einem Mitgliederfest wurde erwähnt, dass es eine Straße zur Laaer Berg Straße geben wird.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü?

Seit zwei Tagen? ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü?

Glaub das bleibt jetzt Aus bis der Rasen verlegt wurde. Sonst lernen die Grünen vielleicht doch noch, wie man einen Rasen richtig verlegt / ein gscheides Stadion baut. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Seit zwei Tagen? ;)

Na also i hob heute nach dem aufstehen scho gschaut.;)

vaas schrieb vor 10 Minuten:

Glaub das bleibt jetzt Aus bis der Rasen verlegt wurde. Sonst lernen die Grünen vielleicht doch noch, wie man einen Rasen richtig verlegt / ein gscheides Stadion baut. :=

Do war mir der Scheich aber lieber, de grünen haben den Stadionbau ja eh scho verbockt.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch auf der anderen Seite vom Verteilerkreis tut sich in Zukunft etwas.
Die FH Campus Wien wird ausgebaut und die Kapazität soll auf bis zu 12.000 Studierende verdoppelt werden. Die Science City soll in mehreren Phasen entstehen. Das erste der fünf Gebäude soll 2020 fertig sein.

Hätte gut zum abgesagten Asfinag Projekt gepasst - schade drum

von http://www.dmaa.at/

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
VC&FC 1894 schrieb vor 46 Minuten:

Auch auf der anderen Seite vom Verteilerkreis tut sich in Zukunft etwas.
Die FH Campus Wien wird ausgebaut und die Kapazität soll auf bis zu 12.000 Studierende verdoppelt werden. Die Science City soll in mehreren Phasen entstehen. Das erste der fünf Gebäude soll 2020 fertig sein.

Hätte gut zum abgesagten Asfinag Projekt gepasst - schade drum

von http://www.dmaa.at/

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Na hoffentlich nicht aus Kosten der wunderbaren Parkgstett'n.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.