Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Stammspieler
and111 schrieb vor 1 Stunde:

außerdem gibts ein 360-grad foto!

https://www.facebook.com/GeneraliArena/?fref=ts

Danke für das Video und das Photo, wenn man sich vorstellt, dass die ganze Nord dann auf gleicher Höhe die Ost und West verbindet, wird das mächtig. Im Büro werde ich schon ausgelacht, weil ich Bauarbeiter-Live-TV schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Keine Ahnung wie oft ich mir dieses Video schon reingezogen habe. Gefühlte knapp an die hundert mal könnte es schon gewesen sein. ;)

Aber egal, jedesmal läufts  mir aufs neue kalt den Rücken runter. Das sind die schwersten ca  17 Monate (warten) meines Lebens, bis zur Eröffnung.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NORD1911 schrieb vor einer Stunde:

Das Dach, es wächst. Sorry für das zweite Bild, etwas unscharf, Autofahren und fotografieren gleichzeitig ist zach.

20170128_140705_HDR.jpg

20170128_141024_HDR.jpg

Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ?

Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !!

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ?

Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !!

image.jpeg

image.jpeg

Ich war zu faul, und das Auto brauchte frische Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.