Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Wohlfahrt raus hast vergessen.

Das wollte ich anderen Suderanten überlassen :D 

Aber stimmt, ein bisschen Feingefühl in der Auswahl des Krans hätte FW schon walten lassen können. Schließlich ist er verantwortlich was bei uns im Stadion am Feld passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beni2710 schrieb vor 44 Minuten:

Was werden das eigentlich für Gebäude? 

das werden wohnhäuser.

das rechte (aktuell noch höhere) wird noch dieses jahre fertigestellt, und 65m hoch. (http://www.montelaa.net/6131/aktuelles/internetpraesenz-a/mysky-wien-auf-dem-bauplatz-5-in-monte-laa)

das linke wird mit etwa 100m zb. deutlich höher als das porrgebäude im hintergrund, und eines der höchsten wohnhochhäuser wiens. fertigstellung 2018. (http://hoch33.at/)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die U1 hatte gestern ihre "Jungfernfahrt" bis Oberlaa lt. heutiger Gratiszeitung "Heute".

Das ist mMn ein wesentlicher Punkt um unseren Schnitt merkbar zu heben.

Stimmt, das merkt man im Happel extrem. Die UBahn Anbindung und die Parkplätze ziehen wie Hölle.

Lewis schrieb am 30.12.2016 um 12:58 :

 

Könnte eng werden...hat man sich am 29.12. wohl knapp verkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, das merkt man im Happel extrem. Die UBahn Anbindung und die Parkplätze ziehen wie Hölle.

Stimmt, die Betonschüssel im Prater kann man ja auch mit einem Neuen Stadion ( Heimstätte ) vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, das merkt man im Happel extrem. Die UBahn Anbindung und die Parkplätze ziehen wie Hölle.

Könnte eng werden...hat man sich am 29.12. wohl knapp verkalkuliert.

Zum ersten, da ist das Problem rein das Happel Stadion und nicht die Infrastruktur rundherum. Hätten wir in der alten Generali Arena eine U-Bahn Anbindung und ein Einkaufszentrum mit zusätzlichen Parkplätzen, dann hätten wir schon früher bessere Zuschauerzahlen gehabt.

Zum zweiten, wenn man sieht was gestern und heute schon gebaut wurde, dann kann man erahnen, was alles in den letzten 2 Wochen vor Jahreswechsel geschafft hätte werden können. Wetter und Feiertage haben den Bau doch merklich gebremst. Dass das Post von oben etwas zu optimistisch verfasst wurde, ist aber klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Violafritz schrieb vor 18 Minuten:

Weiss wer von euch ob ein gescheites WLAN im Stadion geplant ist und ob es (violett?) aussen beleuchtet werden wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

ich wäre sogar dafür, dass man störsender einbaut. :D bin intensiver handynutzer, und versuch immer stark zu bleiben, denn wenigstens die 90 minuten muss man doch auf des klump verzichten können. im happel fällt es mir aber sehr schwer, weil da is einfach oft sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

Weiss wer von euch ob ein gescheites WLAN im Stadion geplant ist und ob es (violett?) aussen beleuchtet werden wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Ist doch wurscht, wie man das WLAN beleuchtet. Es reflektiert nicht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Ist doch wurscht, wie man das WLAN beleuchtet. Es reflektiert nicht. :x

bezog sich auf das Stadion....

vaas schrieb vor einer Stunde:

ich wäre sogar dafür, dass man störsender einbaut. :D bin intensiver handynutzer, und versuch immer stark zu bleiben, denn wenigstens die 90 minuten muss man doch auf des klump verzichten können. im happel fällt es mir aber sehr schwer, weil da is einfach oft sehr zach.

Steinzeit war gestern...frag auch grade deswegen weil ich in der Firma arbeite die das in der Vorstadthütte eingebaut hat und ich gern gewusst hätte ob wir da technologisch ebenfalls mitziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.