Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb Gerade eben:

Glaube nicht das viel mehr wie im Herbst kommen. 5500 Zuschauer. 0:2 Sieg für den LASK 

Ich glaub schon. Ostermontag= alle haben frei. Euphorie auf beiden Seiten. 6000 Minimum.

Berni-LASK schrieb vor 9 Minuten:

Vll hab ichs ja überlesen aber komm ich auch irgendwie zu derbykarten außerhalb von linz (gäste natürlich)??:=

Geschäftsstelle und am Freitag beim Spiel. In Linz gibt's mMn eh keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub schon. Ostermontag= alle haben frei. Euphorie auf beiden Seiten. 6000 Minimum.

Ich schätze eher auf 6000 Maximum. Ich bin im Urlaub und schau mir das Spiel gemütlich vor dem Kastl an, ich gestehe. :davinci: #keineKohlefürdenHolzofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, wenn ich nicht als Anstandswauwau da bin, traut sich wenigstens @Petroleum seine Keferfelder Schimpfkanonaden auf den Gegner loszulassen.  

aber ein LASK08 on fire ist auch ein prägendes Ereignis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Heast wie blöd sind den die Leute heutzutage :lol: Darf ich mit einer BW Karte in den LASK Sektor :facepalm: 

Zitat
Hallo eine Frage zum Derby: kann man mit einer SitzplatzKarte in den LASK fansektor?? Bitte um schnelle Rückmeldung vom BW Team 
FC Blau Weiß Linz Nein, die Sitzplatzkarte berechtigt zum Eintritt für den Sitzplatzsektor. Für den LASK-Fansektor am Stehplatz ist eine Gästekarte für den Sektor 8 notwendig - erhältlich in der Geschäftsstelle des LASK.
 Ok
Danke für die Rasche RückMeldung 
Letzte Frage:
Kann ich mit einer Karte vom BW Sektor in den LASK Sektor, natürlich mit LASK Fanartikel?? Lg
FC Blau Weiß Linz Nein. Du benötigst eine Karte für den Sektor 8 (Gästefans)
Mhm ok

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Heast wie blöd sind den die Leute heutzutage :lol: Darf ich mit einer BW Karte in den LASK Sektor :facepalm: 

 

Haha...Hast jetzt den Namen rausgenommen?

Dem jungen Mann kann man das verzeihen. Ist einer der engagiertesten Fans die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt, wenn ich nicht als Anstandswauwau da bin, traut sich wenigstens @Petroleum seine Keferfelder Schimpfkanonaden auf den Gegner loszulassen.  

asozial, doch bourgeois,
seit'm 39er-joah,

quarzsandhandschuh, hitlerbau,
z'weng junge leid, z'vü samenstau,

in die unterführung speibn,
b'soffn durch'n grundbach treibn,

zwischen union und oed,
liegt mei klane wöd,

mit 45 einierbn,
mit 114 außisterbn,

wo'sd zum glück kan voestler siagst,
die watschen nur vom voda kriagst,

wo gym is pflicht wie kindagoatn,
wo olle auf'n 12er woatn,

wo dem tibor sei revier,
is des kefaföd, san wia!
 

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.