Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Sauprolet
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

d.h. ich kann das Teil nicht am Fernseher anstecken? na oida :lol:

Da bestätigt sich ja mal wieder jedes meiner Vorurteile gegenüber Apple

Gibt aber sicher einen Adapter. :lol:

 

Devil Jin schrieb Gerade eben:

USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter - € 79,-

Natürlich kannst du das Teil an den Fernseher anstecken. Ist halt nicht gerade billig.   :davinci:

WHAT THE FUCK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich nach dem problemlosen Umstieg in die easy Apple-Welt eh meine ganzen USB-Ladekabel weiterverwenden? :davinci:

 

Deine Mutter!

:D

Ruf sie doch bitte wieder mal an. Sie fragt ständig nach dir. :(

Coops schrieb vor 3 Stunden:

Immer noch besser als die Spinner die "echte" Religionen haben :davinci: 

 

j.d. schrieb vor 3 Stunden:

@Coops

er ist der allerschlimmste.

Was ist bitte euer Begehr? :baseballschlaeger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Coops schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab alles drahtlos mit meinen MacBooks verbunden, vom Bildschirm, über meine Musikanlage bis zum Handy. Wer heute noch Kabel verwendet ist es doch eh selbst schuld

Und wenn du diesen tragbaren Computer wohin mitnimmst und z.b. einen Beamer anstecken willst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn du diesen tragbaren Computer wohin mitnimmst und z.b. einen Beamer anstecken willst ?

Für solche Fälle hab ich so ein Teil in der Laptop-Tasche71KgtFL2gHL._SL1500_.jpg

 

In dem Fall sparst du dir zB auch das Ladekabel weil das Macbook geladen wird wenn ein Display angeschlossen ist 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

d.h. ich kann das Teil nicht am Fernseher anstecken? na oida :lol:

Da bestätigt sich ja mal wieder jedes meiner Vorurteile gegenüber Apple

Das hat apple aber nicht wirklich exklusiv - wir haben in der bude paar HP und Lenovo im Format des Mac und die haben auch weder HDMI oder sonstige Stecker abseits von usb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Ach? Lässt sich auch das iPhone inzwischen drahtlos aufladen, so wie viele Android-Smartphones?

tut es zwar nicht, aber man kriegt immerhin ein Kabel mitgeliefert ;) was sogar ganz ohne zusätzlich zu erwerbenden Adapter funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Coops schrieb vor 16 Stunden:

Wer heute noch Kabel verwendet ist es doch eh selbst schuld

 

Coops schrieb vor 15 Stunden:

 

Für solche Fälle hab ich so ein Teil in der Laptop-Tasche71KgtFL2gHL._SL1500_.jpg

 

In dem Fall sparst du dir zB auch das Ladekabel weil das Macbook geladen wird wenn ein Display angeschlossen ist 

:aufdrogen:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Ach? Lässt sich auch das iPhone inzwischen drahtlos aufladen, so wie viele Android-Smartphones?

"Drahtlos" - wo das Ende des Kabels statt einem Stecker einen Teller hat wo man das Handy drauflegen kann, ja das ist extrem "drahtlos", der Wahnsinn und irrsinnig wichtig und nützlich :lol: 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

 

:aufdrogen:

Ist halt ein Sonderfall der meinen Alltag nicht wiederspiegelt weil ich das Ding seit November 1x verwendet habe :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Coops schrieb vor 3 Minuten:

"Drahtlos" - wo das Ende des Kabels statt einem Stecker einen Teller hat wo man das Handy drauflegen kann, ja das ist extrem "drahtlos", der Wahnsinn und irrsinnig wichtig und nützlich :lol: 

Qi-Stehlampe-mit-Ablage.jpg

41EXI56ghNL._AC_US218_.jpgn20202_g.jpg


Ja, es ist sehr nützlich, praktisch und angenehm. Aber, dass man als iPhone-Nutzer, für den nach wie vor NFC ein Fremdwort ist, mit moderner Technik nichts anfangen zu weiß ist nichts neues. :busserl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe den Mehrwert davon einfach nicht. NFC genau das gleiche, am iPhone habe ich AirDrop zum Datenteilen, geht genau so schnell und ich muss die Handys nicht aneinander halten :ratlos: 

Ich hätte hier theoretisch sogar seit Monaten ein S7 Edge herumfliegen, nach einigen Tagen war mir das Teil allerdings zu blöd und jetzt verstaubt es hier. Die Gear 360 Cam ist aber nett, wobei auch nicht mehr als eine Spielerei ist 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.