Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

@Admira Fan @Coops

Ihr beide lebt auch (wenn ich mich recht entsinne) in der Apple Welt mit iPhone + Mac + AppleTV? + iPad + iIrgendwas + AppleWatch + ....

Mit einem iPhone allein, hast aber ziemlich das nachsehen in Sachen Kompatibilität, nicht mal meine Smartwatch würde vernünftig funktionieren, Bluetooth Verbindungen sind ein Glücksspiel, usw...

Wie gesagt in der Apple Blase ist es vermutlich einfacher, glaub ich euch sofort aber in der realen Welt, wo ich Produkte andere auch verwende, dann wirds ziemlich orsch

ich hab ein iphone, einen mac, ein ipad und apple tv - wobei letzteres nicht wirklich was damit zu tun hat! aber ich hab auch einen pc, div. Bluetooth geräte,.... und hatte noch nie wirklich irgendeinen Nachteil dadurch das ich ein iphone habe und kein android gerät :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 34 Minuten:

Das Problem sind ja nicht die Geräte, sondern die Leute, die Apple zu etwas Gottähnlichem machen und alles andere verdammen, obwohl sie keine Ahnung haben.  

Immer noch besser als die Spinner die "echte" Religionen haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Das Problem sind ja nicht die Geräte, sondern die Leute, die Apple zu etwas Gottähnlichem machen und alles andere verdammen, obwohl sie keine Ahnung haben.  

@Coops

er ist der allerschlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 46 Minuten:

Das Problem sind ja nicht die Geräte, sondern die Leute, die Apple zu etwas Gottähnlichem machen und alles andere verdammen, obwohl sie keine Ahnung haben.  

:lol: das Ausgangsposting der heutigen Diskussion vom Android-User hast eh gelesen oder ;)

Mir ist wurscht, wer welches Handy oder was auch immer nutzt, nur dieses dämlich hinpecken auf Apple/Android User ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kann ich nach dem problemlosen Umstieg in die easy Apple-Welt eh meine ganzen USB-Ladekabel weiterverwenden? :davinci:

 

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Von LG gibt es ein Klapphandy mit Android. Hat meine Mutter. :feier:

Deine Mutter!

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gibt's eigentlich schon eine Neuauflage vom "iMac VS. Dell"-Bild? Dadurch, dass die neuen MacBook Modelle nur noch auf USB-C setzen ist man ja auf etliche Adapter angewiesen, wodurch das Argument "simple/schlichte Verkablung" schnell verschwunden ist. 

P.S.: Das neue iPhone soll auch auf USB-C setzen und iTunes unter Windows ist ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Devil Jin schrieb vor 20 Minuten:

Gibt's eigentlich schon eine Neuauflage vom "iMac VS. Dell"-Bild? Dadurch, dass die neuen MacBook Modelle nur noch auf USB-C setzen ist man ja auf etliche Adapter angewiesen, wodurch das Argument "simple/schlichte Verkablung" schnell verschwunden ist. 

P.S.: Das neue iPhone soll auch auf USB-C setzen und iTunes unter Windows ist ein Graus. 

Hat ein MacBook nicht einmal HDMI oder was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Nein, nur noch 4 (3, wenn das Ladekabel angeschlossen ist) USB-C-Anschlüsse + 1 Klinkenanschluss.

d.h. ich kann das Teil nicht am Fernseher anstecken? na oida :lol:

Da bestätigt sich ja mal wieder jedes meiner Vorurteile gegenüber Apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.