Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Was wurde aus der ...

22 Beiträge in diesem Thema

... Bloodhoundgang ?

Von denen hört man ja seit ein paar Jahren gar nichts mehr haben die sich schon aufgelöst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Bloodhoundgang ?

Von denen hört man ja seit ein paar Jahren gar nichts mehr haben die sich schon aufgelöst ?

Gibts noch und so nebenbei (neben saufen und feiern) entsteht langsam aber doch das neue Album.

Gab zu Halloween auch einen kleinen Vorgschmack in Form eines Songs auf youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida, den hab ich als kind ab und zu gesehen. wundert mich dass ich mich ned angschissen hab, der schaut ja richtig spooky aus :nervoes:

Stimmt, schaut wirklich bissl anghaut aus das Kostüm.

War, soweit ich mich noch erinnern kann, immer am Sonntag Vormittag auf Super RTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.