FIFA 2003


Mario

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fifa2003 über Inet spielen ist ja der Horror. Hat schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

Euer Glück, denn ich bin schon seeeeeeeeeeehr gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt ;)

die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello :D ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

schon mal irgendjemand ein ganzes Spiel durchgespielt?? Der Käse hängt sich ja immer auf.

über 200 online-games habe ich mindestens schon gespielt ;)

die probleme liegen vielmehr an den schlechten verbindungen (chello :D ) und den schlecht konfigurierten pcs einiger spieler. zudem sind viele einfach zu dumm um icq und alle anderen programme vor dem gamen auszumachen...

erst 200 flo? schwaaaach =)

naja leute, meldet euch einfach bei mir... hin und wieder habe auch ich zeit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hmmmmmm komisch. ich hab' adsl. und es hat net gefunkt. früher (fifa 2002) hatte ich chello, und da ist es auch immer abgestürzt. aber nicht nur bei mir.

vielleicht treffen wir mal einander online, dann könnt ich's gegen dich versuchen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

also, hab's jetzt grad wieder gegen Mario probiert, hängt sich dauernd auf. hab' aber alles andere im Hintergrund geschlossen. woran kann das liegen???? :(:ratlos:

sag mal was genau passiert. kommt so eine fehlermeldung "spiel nicht mehr synchron"?

installiere mal den neuesten grafikkarten-treiber, das neueste direktx und stell die details im spiel runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja meistens kommt es nicht mal zum spiel. meistens hängt er sich bei der Mannschaftsauswahl auf, maus lässt sich nicht mehr bewegen, nichts tut sich. ewig lang. und wenn es ab und zu zum spiel kommt, dann läuft das meistens so ab, dass ich ca. 5 sekunden spielen kann, dann hängt das spiel komplett, ca. 1 Minute, und dann läuft das spiel vom Zeitpunkt des hängenbleibens bis zum aktuellen Zeitpunkt (also in Sicht der Spieler) total schnell ab. und dann geht's wieder 2 sekunden, und dann beginnt das wieder von vorne.

kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert.

denke eher, das hat was mit meinem adsl router + switch zu tun.

aber ich werd's mal probieren, wenn du meinst. danke für den tipp.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

kann das wirklich was mit meinen grafik einstellungen zu tun haben? mein pc ist garantiert nicht zu schwach für das, und wenn ich allein spiel, dann rennt's ja auch wie geschmiert.

wenn du wüsstest ... fifa 2003 ist eines der seltsamsten spiele die es gibt, was probleme angeht :D

vielleicht hast du ne usb-maus?? auch daran könnte es liegen. kein scherz, ist so!!

mit welcher methode spielst du denn online? matchup, direkt ip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.