!!!VALENTINSTAG!!!


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also am Freitag ist Valentinstag.

Will gerne wissen, wie ihr darüber denkt.

Schenkt ihr eurem/eurer Freund/Freundin etwas?

Hatte bis jetzt nie das Glück, dass mir jemand etwas schenkt, weil ich zu der Zeit nie einen Freund hatte.

Aber jetzt hat sich auch nicht viel verändert, denn er ist gar nicht da und hält selber auch nicht viel davon.

Die einzigen die davon profitieren sind die Blumenhandlungen.

Also wie steht ihr zu der Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

...  oder den Tag des Regens!  8P  :D

und was schenkt man sich da? - Duschbrausen oder was?
Wer eine sehr gute Idee! :laugh:

Ich meinte es ja auch nur als Vergleich, weil es genauso unsinnig ist wie Valentinstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich find das ist alles nur Abzocke aber das gemeine ist ja das deine partner ein geschenk oder soewtas herschenkt an dich und du musst was zurück geben. :augenbrauen:  :D

Wie bitte? :confused:

Naja, wie auch immer. Ich finde den Valentinstag lächerlich, denn wenn man seine(n) Partner(in) wirklich liebt, schenkt man ihm/ihr auch sonst ab und zu etwas, da bedarf es meiner Ansicht nach keines Valentinstages..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Der Valentinstag interessiert mich ungefähr so viel wie der Tag der Wehrdienstverweigerer (15.5.)!

Wobei ich sagen muss, dass dieser Tag irgendwie seinen Reiz hat (der Tag der Wehrdienstverweigerer). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

naja der valetinstag hat schon einen geschichtlichen hintergrund.

14. februar ist der todestag von st. valentin der bis dahin verbotenerweise ehepaare auf christliche weise getraut hat.

naja heute ists wohl nur abzocke aber ein blumenstrauß kanns schon sein oder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

14. februar ist der todestag von st. valentin der bis dahin verbotenerweise ehepaare auf christliche weise getraut hat.

ich hab gedacht der war Rosen- und Zeitungsverkäufer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja, stimmt schon, dass es nur abzockerei ist, und dieser tag den blumenverkäufern SEHR gelegen kommt. aber naja, was bleibt uns männern anderes über...die meinige bekommt ein kleines blümchen und eine karte...ups verraten ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.