Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Zanetti schrieb vor 25 Minuten:

RB will also vorm Finale Unruhe bei uns reinbringen.

Oder es Motiviert unsere Spieler,sollte er dumm daher Reden.

Also was man so hört stimmt das ganze Negative Zeug was über Canadi gesprochen wurde zu 80%,also sollte er ziemlich Ruhig sein bei seinen Aussagen.

Normal sollte er Rapid eine Abfindung zahlen,denn was der mit der Mannschaft angerichtet hat ist ja fast Strafbar.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon interessant, dass Servus TV ausgerechnet jetzt Canadi einlädt. Da kann sich jeder ein Bild davon machen. 

Hab jetzt einen Teil der Sendung angesehen, das ist ja eine Werbesendung für RB Leipzig. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

Peter Schöttel wird nachfolger von Heraf und somit U19-Teamchef.

Ja denkt denn niemand an die Kinder?!

Naja, gratuliere ihm, ob das aber gut für die U19 ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Ja denkt denn niemand an die Kinder?!

Naja, gratuliere ihm, ob das aber gut für die U19 ist weiß ich nicht.

Kann man auch nicht wissen, aber bei Heraf waren damals auch viele "sekptisch" (höflich formuliert) - und dann ging er als erfolgreichster Nachwuchs-Coach der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Kann man auch nicht wissen, aber bei Heraf waren damals auch viele "sekptisch" (höflich formuliert) - und dann ging er als erfolgreichster Nachwuchs-Coach der Geschichte.

Wirklich? 
Ich glaube, dass Schöttel ein passender Trainer sein kann für die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich?

https://kurier.at/sport/fussball/andreas-heraf-im-interview-das-kann-es-nicht-gewesen-sein/260.372.237

von mir aus, "der erfolgreichste Nachwuchs-Coach der Geschichte der letzten 10 Jahre", wenn man hier i-tüpfelchen reiten will :nein:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Andreas Heraf war der erfolgreichste Nachwuchs-Teamchef des ÖFB der letzten zehn Jahre. 

vs:

Varimax schrieb vor 20 Minuten:

und dann ging er als erfolgreichster Nachwuchs-Coach der Geschichte.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.