Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
chrischinger86 schrieb am 16.5.2017 um 22:11 :

Nuhiu .... einer der bei uns mMn schwer unterschätzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 13 Stunden:

Ausgezeichnet.

Weil sie so möglicherweise außer Tritt kommen?

Kann sein,muss nicht sein,sind doch nur 10 Tage.

Aber man kann kleine Verletzungen auskurieren,oder eben die Akkus aufladen.

Hoffe wir können das Donnerstag- Sonntag auch.

Wird auch so sein,weil wir heute Gewinnen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist der klassische dritte Spiel in der EM/WM-Gruppenphase-Fehler, wenn man schon für die K.O.-Runde qualifiziert ist. Und so eng, wie der Spielplan aktuell ist, besteht da nur wenig Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

Stangl war nach einer starken Saison für Rapid im vergangenen Sommer nach Salzburg gewechselt, erlebte aber ein Desaster.

"Es ist natürlich scheiße, wenn du so lange nicht mehr gespielt hast", erklärte der 25-Jährige auf "Sky". Am Samstag verbuchte er seinen neunten Saisoneinsatz, diesmal sogar von Beginn an. Meist war der Außenverteidiger aber nur auf der Tribüne gesessen.

"Ich habe mir das Ganze anders vorgestellt", stellte er klar. Die Zukunft? "Das steht noch alles in den Sternen. Jetzt habe ich noch eine Woche, und dann werde ich mich mit meinem Manager und so zusammensetzen, und dann werden wir schauen, ob wir eine Lösung finden", sagte Stangl.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--garcia-bestaetigt-abgang-von-radosevic/

:D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb Gerade eben:

Der arme stangl.. wollte sich doch verbessern :D

Und wir haben ernsthaft knapp 2mille bekommen :D

Rapid:

money-gifs-mr-krabs.gif

Der Hiasl hätt ned wechseln sollen, wir hätten ihn gut brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.