Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

foda hätte uns stabil in die vorderen plätze gebracht, da bin ich mir ganz sicher. zeigt ja auch bei sturm mit deutlich weniger mitteln, dass er es kann. man sollte aufhören einen trainer nach sympathie zu bewerten.

Das hätte und hat Zoki auch erreicht, trotz zahlreicher persönlicher Fehltritte. Einen Zoki zu stanzen - was auch immer er angestellt hat - und mit einem Foda ersetzen wäre auch nicht wirklich das Wahre gewesen. Man war sich im Sommer einfach viel zu sicher und hat den Stellenwert von Zoki im Verein massiv unterschätzt. Niemand hat im Verein damit gerechnet, dass es ohne Barisic so steil bergab gehen wird. Nur im ASB haben es ein paar wenige befürchtet. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Das hat man bei Canadi auch gesagt :davinci: 

Das hättiwari das im Moment rund um Rapid dauernd betrieben wird nervt langsam

im gegensatz zu canadi hat sich foda aber bereits bei einem großen klub in österreich bewiesen und vorallem bin ich mir sicher dass es keinen zweiten trainer gibt auf gottes erden, der so verrückt ist und alles über den haufen wirft. canadi wäre sicher noch im amt wenn er versucht hätte auf den vorhandenen strukturen aufzubauen. aber das hat ihm sein stolz nicht erlaubt

#17 schrieb Gerade eben:

Das hätte und hat Zoki auch erreicht, trotz zahlreicher persönlicher Fehltritte. Einen Zoki zu stanzen - was auch immer er angestellt hat - und mit einem Foda ersetzen wäre auch nicht wirklich das Wahre gewesen. Man war sich im Sommer einfach viel zu sicher und hat den Stellenwert von Zoki im Verein massiv unterschätzt. Niemand hat im Verein damit gerechnet, dass es ohne Barisic so stellt bergab gehen wird. Nur im ASB haben es ein paar wenige befürchtet. 

barisic hätte sicher mehr rausgeholt als foda. klarerweise weil er ja verwurzelt war und auf seiner arbeit aufbauen hätte können. aufbauarbeit und konsequente trainerarbeit zahlen sich halt aus, auch wenns manche noch immer nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

müller hätte man alleine schon nach dem foda vorschlag rauswerfen müssen. daran hätte man sehen können, dass er gegen den verein arbeitet

foda, der nichts gegen barisic gerissen hat soll barisic ersetzen. lächerlich

krammer sollte man auch langsam fragen ob ihm das ganze nicht zu viel wird

barisic seit 4 spielen sieglos, vielleicht ist er bald wieder zu haben

barisic for trainerpräsidentenchefscout

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

im gegensatz zu canadi hat sich foda aber bereits bei einem großen klub in österreich bewiesen und vorallem bin ich mir sicher dass es keinen zweiten trainer gibt auf gottes erden, der so verrückt ist und alles über den haufen wirft. canadi wäre sicher noch im amt wenn er versucht hätte auf den vorhandenen strukturen aufzubauen. aber das hat ihm sein stolz nicht erlaubt

Büskens hat versucht, auf dem Bestehenden aufzubauen, aber trotzdem ging die Tendenz steil nach unten, als das Verletzungpech anfing.

Also dass Canadi sicher noch im Amt wäre, wenn er da angeknüpft hätte, halte ich für eine gewagte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb vor 16 Stunden:

Das hätte und hat Zoki auch erreicht, trotz zahlreicher persönlicher Fehltritte. Einen Zoki zu stanzen - was auch immer er angestellt hat - und mit einem Foda ersetzen wäre auch nicht wirklich das Wahre gewesen. Man war sich im Sommer einfach viel zu sicher und hat den Stellenwert von Zoki im Verein massiv unterschätzt. Niemand hat im Verein damit gerechnet, dass es ohne Barisic so steil bergab gehen wird. Nur im ASB haben es ein paar wenige befürchtet. 

Amen! Die Wurzel allen Übels...

Da muss sich Müller halt schon an der eigenen Nase nehmen...auch wenn ich grundsätzlich einige Aussagen von ihm gestern sehr passend fand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
database schrieb vor 17 Minuten:

ist büskens wirklich wieder berater bei schalke und warum hat er dann noch vertrag bei rapid?

Erklärt zumindest deren sportliche Situation :lol:

 

Nein Spaß beiseite. das würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb am 24.4.2017 um 14:08 :

Büskens hat versucht, auf dem Bestehenden aufzubauen, aber trotzdem ging die Tendenz steil nach unten, als das Verletzungpech anfing.

Also dass Canadi sicher noch im Amt wäre, wenn er da angeknüpft hätte, halte ich für eine gewagte Aussage.

stimmt ist gewagt, denn ich habe dabei seine art und weise mit menschen umzugehen ausgeklammert. da ist das system bzw die ausrichtung völlig wurscht. damit konnte er nur scheitern. so hat er es halt beschleunigt. ehrlich gesagt habe ich mir beim ersten auftritt in salzburg schon gedacht dass es kaum gut gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

ehrlich gesagt habe ich mir beim ersten auftritt in salzburg schon gedacht dass es kaum gut gehen kann.

Für mich noch immer unglaublich, wie ein fachlich sicher sattelfester Trainer wie Canadi im ersten Spiel mit einer Mannschaft, die im Anfangsstadium grober Verunsicherung ist, so in ein Spiel gegen Red Bull Salzburg gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Für mich noch immer unglaublich, wie ein fachlich sicher sattelfester Trainer wie Canadi im ersten Spiel mit einer Mannschaft, die im Anfangsstadium grober Verunsicherung ist, so in ein Spiel gegen Red Bull Salzburg gehen kann. 

ich habe es selten erlebt, dass ich im vorfeld eines spiels aufgrund einer aufstellung so genau wusste dass es nicht klappen kann. ich kann das bis heute nicht verstehen und ich denk mir noch immer, dass er das spiel in kauf genommen hat um argumente für die radikale systemumstellung zu finden. anders ist es nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.