Jump to content

Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
andyy schrieb vor 12 Minuten:

die schalke spielweise erinnert mich sooo stark an unser spiel zurzeit.. 

hab ich mir auch gedacht...

sowas kommt raus, wenn man durch unruhe von außen, zu wenig kontinuität, vor allem durch häufige trainerwechsel, die mannschaft verunsichert und dadurch das selbstvertrauen flöten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
andyy schrieb vor 33 Minuten:

die schalke spielweise erinnert mich sooo stark an unser spiel zurzeit.. 

nicht nur ihr Spiel. Der ganze Verein ist einfach die deutsche Rapid.

Keller wurde damals nach Platz 3 und 4 in einer Liga mit Bayern und Dortmund entlassen! Grund wusste keiner, was danach kam waren Platz 5 und letzte Saison 6. Jetzt ist man 10. mit einem Spiel mehr.

Aber vielleicht nehmens uns ja bald die beiden Malocher wieder von der Gehaltsliste wenn Heidl und Weinzierl so weiter performen ^^

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MCmartl schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schlechtes Spiel von Schalke, über die außen kam garnichts

trotzdem Burgi sehr agil vorne und einer der besseren...

Die eine Chance hätte er nützen können, auch wenn die Annahme sehr schwierig war, bei seiner Kopfallchance hat Lindner gut reagiert, alles in allem schwache Darbietung von Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Haha 5 Sekunden nachdem ich eurosport2 einspeichere netzt weimann :feier:

Was für eine Premiere dieses Kanals 

Empfängst du Eurosport 2 über Sky?Wenn ja,der Sender ist wahrscheinlich ab Mittwoch Geschichte über Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Empfängst du Eurosport 2 über Sky?Wenn ja,der Sender ist wahrscheinlich ab Mittwoch Geschichte über Sky.

Nein astra 

Ich hab jetzt das Paket bei HD austria genommen mit den pornos dabei, netter Nebeneffekt ist der eurosport2 den ich vorhin gefunden habe :yes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. :D

Keine Ahnung, ich bin da kein Profi ;)

Aber mit Sky hab ich zum Glück nix mehr am Hut, ausser dass mein Sky go Account noch funktioniert obwohl ich schon vor einem halben Jahr gekündigt habe hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ich bin da kein Profi ;)

Aber mit Sky hab ich zum Glück nix mehr am Hut, ausser dass mein Sky go Account noch funktioniert obwohl ich schon vor einem halben Jahr gekündigt habe hehe

ok, sofern keine sky entschlüsselungskarte im spiel ist, dann schaust du es nicht über sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

geile Partie....Wahnsinn !

Doena schrieb vor 47 Minuten:

Keine Ahnung, ich bin da kein Profi ;)

Aber mit Sky hab ich zum Glück nix mehr am Hut, ausser dass mein Sky go Account noch funktioniert obwohl ich schon vor einem halben Jahr gekündigt habe hehe

mit Sky selbst auch nimmer, gibt aber sogenannte Spezialpakete. ;) Glaub hab die beste Kombi die es aktuell gibt.

Liverpool out....Wahnsinn, und Weimann mit einem Tor !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

×
×
  • Neu erstellen...