Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Ist (wie so oft) auch eine Frage der Hintergründe. Er ist gerade Vater geworden. Eventuell braucht er da jetzt einfach im Moment keinen Umzug woanders hin.

Außerdem muss es ja nicht stimmen, dass er den Vertrag aussitzen wird, nur weil er sich nicht jetzt im Winter abschieben lässt. Vielleicht will er auf den Sommer warten, wenn mehr Bewegung am Markt ist. Eben auch weil er gerade Vater geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Außerdem muss es ja nicht stimmen, dass er den Vertrag aussitzen wird, nur weil er sich nicht jetzt im Winter abschieben lässt. Vielleicht will er auf den Sommer warten, wenn mehr Bewegung am Markt ist. Eben auch weil er gerade Vater geworden ist.

Richtig. Kann ja alle möglichen Ursachen haben warum dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baggio68 schrieb vor 38 Minuten:

Bei Rapid war Petsos einer der 'Besten'  Spieler , bei Bremen spielt  er überhaupt keine Rolle , das sagt alles , ein total überschätzter Spieler  der höchstens irgendwo in österreich spielen kann , oder ab 2.Liga abwärts in Deutschland  !

Er spielte v.a. in seiner Anfangszeit mMn in einem absoluten Formhoch, iwann kann daraufhin ein tief und er pendelte sich dann im biederen BL-Durchschnitt ein, das machte vor seinem Wechsel halt ein schlechtes Bild, mMn.

Bei Bremen sieht man nun, dass er überschätzt wurde.

Ich bin auch froh, dass er nicht mehr bei uns ist - vor allem weil er etliche angriffe und Freistöße mit Weitschüssen ins Nirvana verschwendet hat... das hat weniger mit dem Abgang oder seiner Mentalität zu tun.

Dass Müller nicht befugt, fähig und/oder willens war schneller Ersatz zu finden steht auf einem anderen Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
inspector71 schrieb am 1.4.2014 um 15:42 :

ad burgstaller:

finde ihn für österreichische Verhältnisse ja nicht so schlecht, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er soviele angebote hat. wo soll er bitte hingehen? wr neustadt?

und er ist das um und auf mit hofmann, deswegen spielen wir ja auch so einen tollen und attraktiven Fußball. mmn sind alar und sabitzer am torgefährlichsten, burgi vergibt einfach zuviel zu stümperhaft, boyd sobald er sich den ball stoppen muss ebenfalls...

mir ist schon klar das wir keine kohle haben und dafür der kader gar nicht schlecht ist, aber wie da manche vom superkicker reden kann ich nicht nachvollziehen...

veritas temporis filia... da sieht man wieder wie viele keine ahnung haben aber trotzdem mitreden müssen... :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung was euch Petsos getan hat. Jedenfalls teilweise einfach nur erbärmlich welche Kommentare man hier lesen muss. Vielleicht zur Erinnerung: Er war einer der ganz, ganz wenigen Spieler die absolut mit offenen Karten gespielt hat und sich äußerst fair verhalten hat dem Verein gegenüber. Bereits im Winter zu sagen (ohne den Verein in beinharten Verhandlung zu einem goldenen Vertrag zu zwingen, den man dann doch nicht unterschreibt), dass man den Verein im Sommer verlässt, ist absolut vorbildlich. Für die Unfähigkeit des Transferverantwortlichen diese Zeit zu nutzen um bereits gegen Ende der Saison einen passenden Ersatz zu fixieren, kann Petsos nichts. Zudem hat er bei Rapid stets Leistung gebracht (seine Qualität hätte ich aktuell sehr gerne im Kader, wenn ich mir ansehe was Grahovac, Mocinic und Co so abliefern). Klar hatte er seine Leistungsschwankungen und klar hatte man das Gefühl er könnte wesentlich mehr aus sich herausholen. Aber jetzt so nachzutreten bei einem Spieler der sich nichts zu schulden hat kommen lassen, ist definitiv nicht in Ordnung.

Also ich persönlich werfe ihm sicher nicht den Abgang bzw dessen Ankündigung vor. Ich nehme auch nicht an, dass das der Grund von Staros Posting war. Was mich auf die Palme gebracht hat, war sein absolut mangelnder Einsatz im Frühjahr, in dem es für Rapid wirklich um etwas gegangen ist. Sein Auftritt insgesamt, va sein Herumtraben, seine lustlosen Bewegungen, seine absichtliche Lässigkeit, die zu völlig ungewohnten Fehlern geführt haben, sind ihm mMn sehr wohl vorzuwerfen. Offenbar hat er nicht daran gedacht, dass man ihn bei Werber noch immer beobachten würde, keine Ahnung...

Gerade im Kontrast zu Kainz, der bis zur letzten Minute viel Einsatz gezeigt hat, obwohl sich auch schon lange der Abgang abgezeichnet hat, war für mich bezeichnend.

Was ich im Herbst letzten Jahres bemerkt habe, ist, dass viele Spieler mitunter ebenso lustlose Auftritte an den Tag gelegt haben, als wären sie vom Frühjahrs-Petsos angesteckt worden. Denn Talent konnte und kann man sowohl bei Petsos auch bei den derzeitigen Spielern nicht abstreiten.. Und mich bringt eigentlich nichts mehr auf die Palme, als die falsche Einstellung zum Sport zu haben...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kainz hat das selbe Problem wie petsos ,   viel zu schwach für Deutsche Bundesliga  ;    für Österreich passt er !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
baggio68 schrieb vor einer Stunde:

kainz hat das selbe Problem wie petsos ,   viel zu schwach für Deutsche Bundesliga  ;    für Österreich passt er !  

Bei Kainz habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass er bei Werder allzu viele Chancen bekommen hat, sich zu beweisen. Wie dem auch sei, ich nehme ihn jederzeit mit offenen Armen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baggio68 schrieb vor 7 Stunden:

kainz hat das selbe Problem wie petsos ,   viel zu schwach für Deutsche Bundesliga  ;    für Österreich passt er !  

du weißt schon, dass petsos schon über 50 spiele in der DBL hat und wenn man sich die kommentare auf der werder fb seite durchliest, nachdem kainz gespielt hat (auch testspiele) kommt er immer sehr gut weg und es gibt dort unverständnis warum er nie spielen darf
wenns sogar onisiwo und burgstaller dorthin schaffen, dann hat kainz erst recht das zeug dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baggio68 schrieb vor 10 Stunden:

kainz hat das selbe Problem wie petsos ,   viel zu schwach für Deutsche Bundesliga  ;    für Österreich passt er !  

Ich würde ihm einen werdegang wie burgstaller zutrauen. Falls er wechseln muss/will denke ich könnte er einen verein in der 2 dbl finden bei dem er sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Picard schrieb vor 23 Stunden:

Bei Kainz habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass er bei Werder allzu viele Chancen bekommen hat, sich zu beweisen. Wie dem auch sei, ich nehme ihn jederzeit mit offenen Armen zurück.

Kainz hat halt das Pech, dass Werder mit Gnabry einen Super-Transfer gemacht hat. Nachdem ich aber davon ausgehe, dass der nicht mehr all zu lange in Bremen sein wird, kann ich mir schon vorstellen, dass Kainz dann mehr Chancen bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Kainz hat halt das Pech, dass Werder mit Gnabry einen Super-Transfer gemacht hat. Nachdem ich aber davon ausgehe, dass der nicht mehr all zu lange in Bremen sein wird, kann ich mir schon vorstellen, dass Kainz dann mehr Chancen bekommen wird.

das glaub ich auch, Werder kann das Geld gut gebrauchen und da werden schon im Sommer entsprechende Angebote eintrudeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gnabry ein solches Angebot ausschlagen wird, wo Werder mittlerweilen leider Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpft. Eigentlich schade wenn man bedenkt was aus der ehemaligen Topadresse wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

In der heutigen NÖ-Krone schwärmt Schinkels davon, wie extrem fit Korkmaz ist und dass er auch mental top drauf ist. Es sieht nach einer baldigen Verpflichtung aus.

Emotional für mich schon schade, Ümit hätt ich ganz gerne wieder bei uns gesehen, auch wenn es sportlich eine Wundertüte wäre. Aber ich denke, gerade nachdem Schobesberger scheinbar noch länger brauchen wird, wäre er wohl eine nicht allzu teure Alternative, die uns auch helfen könnte, eine gewisse positive Stimmung in den Verein zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

das glaub ich auch, Werder kann das Geld gut gebrauchen und da werden schon im Sommer entsprechende Angebote eintrudeln und ich kann mir nicht vorstellen, dass Gnabry ein solches Angebot ausschlagen wird, wo Werder mittlerweilen leider Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpft. Eigentlich schade wenn man bedenkt was aus der ehemaligen Topadresse wurde.

Wobei man bei Gnabry die Bayern gschicht nicht vergessen darf.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/werder-bremen-willi-lemke-aeussert-sich-zu-transfer-von-serge-gnabry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online