Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl

Also wie schon von einigen hier erwähnt. Der Mann ist einfach für höheres berufen. Der wird auch bei ASSE nicht ewig bleiben wenn er so weiter macht...

Soll uns nur Recht sein. Stärkt auch unsere Reputation und Verhandlungsposition in Zukunft

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wann gibt's eigentlich die Sonderzahlungen? Bei erreichen eines internationalen Startplatz oder bei persönlichem Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Klassische Optionen sind halt, Anzahl der Einsätze, Pflichtspieltore, Tabellenplatz am Ende der Saison und etwaige Weiterverkaufsprovisionen.

Beric hat sich bei uns toll entwickelt und scheint sein Potenzial auch bei Etienne abrufen zu können, freut mich für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wann gibt's eigentlich die Sonderzahlungen? Bei erreichen eines internationalen Startplatz oder bei persönlichem Erfolg?

Bei einer gewissen Spielbeteiligung über die Saison gesehen. Bisher erfüllt er die Quote und netzt dabei - beste Voraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online