Abstiegsplätze RL Mitte?


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo,

wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?

In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.

Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?

Wovon würde das abhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo,

wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?

In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.

Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?

Wovon würde das abhängen?

Also wenn Hartberg und Gratkorn absteigen und der GAK nicht aufsteigt, dann kommen mal zwei Vereine dazu... dann gibt es noch drei Aufsteiger, also steigen schlimmstenfalls fünf Vereine ab.

Steigt niemand ausder ersten Liga ab und schafft der GAK den Aufstieg, dann ist einmal ein Verein weinger in der RLM. Also hast Du zwei Absteiger, weil es drei Aufsteiger gibt...

Alle anderen (sportlichen) Szenarien spielen sich dazwischen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.