Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 4 Minuten:

geht wieder. Haben wohl die Server rebootet...

wollt auch grad schreiben, dass es bei mir auf Anhieb läuft.

Hatte beim Ordern auch kein Problem, auch beim Zahlen und zuvor beim Rapid-Mari€-aufladen nicht. Hab das gleich nach 10 Uhr erledigt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Jep, ist auch aktuell wieder so. Sind wir wieder beim Ursprung--> sehr instabil das Ganze

Ich hatte beim letzten online Ticket Kauf auch Probleme. Bei der Zahlung war damals Ende. Was besonders blöd war weil die Tickets dann irgendwo im Nirvana herumgeflogen sind. Ein Anruf bei Rapid hat mir nur die Erkenntnis eingebracht das ich warten soll bis die Tickets sich von selbst aus dem Warenkorb verabschiedet haben, und es dann nochmal versuchen soll. Hat dann Gott sei Dank auch funktioniert. 

Davor hatte ich bis Dato keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 19 Stunden:

Auf der einen Seite hast völlig Recht. Auf der anderen Seite ist es das wichtigste Spiel, viel wichtiger als das Derby am Sonntag. Da sollten alle ins Stadion kommen.

Eine Aktion direkt am Mittwoch wär super. Spruchband oder etwas in diese Richtung skandieren, was auch immer. 

"Das wichtigste Spiel" wurde in dieser Saison schon oft definiert. Anscheinend haben wir alle X Wochen "das wichtigste Spiel". Angefangen hat es mit Ried bei der Eröffnung, über Trencin auswärst bis hin zu Altach vor der Winterpause. ;)

Man kann es drehen wie man es eben am liebsten will. Holt man es weit her, kann man es durchaus auch "Gloryhunter" nennen.

Vor der Saison scheißt jeder auf den Cup. Dann gibt es welche, die dann ihre Meinung ändern und er plötzlich wichtig ist, weil es unsere einzige Chance ist. So ist es eben mal. Und das soll jeder für sich entscheiden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

"Das wichtigste Spiel" wurde in dieser Saison schon oft definiert. Anscheinend haben wir alle X Wochen "das wichtigste Spiel". Angefangen hat es mit Ried bei der Eröffnung, über Trencin auswärst bis hin zu Altach vor der Winterpause. ;)

Man kann es drehen wie man es eben am liebsten will. Holt man es weit her, kann man es durchaus auch "Gloryhunter" nennen.

Vor der Saison scheißt jeder auf den Cup. Dann gibt es welche, die dann ihre Meinung ändern und er plötzlich wichtig ist, weil es unsere einzige Chance ist. So ist es eben mal. Und das soll jeder für sich entscheiden. :)

 

Richtig, und ich war auch der, der sich über den Begriff "Spiel des Jahres" so geärgert hat.

Das gibt es schlichtweg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Also irgendwie verstehe ich die Anzeige beim Ticketshop nicht. Beim Spiel gegen die Austria werden 3 grüne Punkte angezeigt also genug Karten verfügbar. In Wahrheit gibts aber nur mehr Plätze für Begleitpersonen. Warum nützt man da dieses Anzeigeelement nicht aus oder lässt es weg?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Also irgendwie verstehe ich die Anzeige beim Ticketshop nicht. Beim Spiel gegen die Austria werden 3 grüne Punkte angezeigt also genug Karten verfügbar. In Wahrheit gibts aber nur mehr Plätze für Begleitpersonen. Warum nützt man da dieses Anzeigeelement nicht aus oder lässt es weg?

Frag ich mich auch immer. Im Grunde ist es nur dann auf gelb wenn nur der Mitgliedervorverkauf läuft. Dann schaltet es auf grün um und bleibt dabei (unabhängig davon ob bzw. wieviele und welche Plätze noch verfügbar sind).

Ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Minute:

verstehe es so:

rot = ausverkauft

gelb = eingeschränkt (z.B. nur für Mitglieder)

grün = es gibt noch Karten

hat also nichts mit der Menge zu tun.

Das stimmt denke ich nicht, da es gegen den LASK grün ist.

Und dort ja MG-Verkauf ist. Wenn es ausverkauft ist, steht einfach ausverkauft dort.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.