Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden:

Kann man die Karten irgendwie reservieren lassen und an einem anderen Tag holen?

Will nicht 2 Stunden hin fahren und dann wieder heim wegen den Karten.

Als nicht-Wiener geht das normalerweise. Email and klubservice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fraundichris schrieb vor einer Stunde:

Bei spielen gegen die austria leider nicht... Zumindest letzte saison.

Hab das gestern versucht - gibt leider keine vernünftige Möglichkeit.

Ausnahme: Jemand anders kann die Karten für einen vom Fancorner mitnehmen, wenn er eine Ausweis von Dir mit hat (geht auch Kopie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wie schauts eig. aus wenn ich karten am montag hol im freien verkauf?

ich bräuchte 6 tickets (ich und noch einer sind mitglied), brauch ich da von den anderen irgendwelche daten außer name, anschrift und geb.datum? werd nicht von jedem einen ausweis brauchen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freigeischt schrieb vor 5 Minuten:

 

wie schauts eig. aus wenn ich karten am montag hol im freien verkauf?

ich bräuchte 6 tickets (ich und noch einer sind mitglied), brauch ich da von den anderen irgendwelche daten außer name, anschrift und geb.datum? werd nicht von jedem einen ausweis brauchen oder? 

und schau das du recht bald dort bist, wird morgen am abend wahrscheinlich ausverkauft sein.

war heute karten holen. bild am handy vom ausweis reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.