Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
BBS_22 schrieb vor 1 Stunde:

Falls das Cupmatch nun doch am Sportclub Platz stattfindet (wovon ich ausgehe), wird man vor Ort für den Auswärtssektor auch noch genügend Karten bekommen, oder??

Bisher wars immer so, allerdings war der Sektor in der 2. Cuprunde schon deutlich voller als in der 1. und jetzt im 1/8-Finale haben wir auch einen attraktiveren Gegner als vorher, also würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Verkaufe 3 Tickets (mit Studentenermäßigung) fürs heutige EL-Match!

Nordtribüne, Sektor 3, Reihe 28.

Gebe sie zum Originalpreis ab, sprich 90,- für alle drei Karten.

Bei Interesse bitte PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Wien, wir stehen hinter dir in guten und in schlechten Zeiten....

 

... außer wir sind ganz spontan krank....

 

 

oder es ist Kalt und Nass,oder man hat zu viele Karten erworben,oder plötzlich geht einer nicht mit dem man eine Karte besorgt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online