Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Morgen beginnt der freie Verkauf und es gibt noch auf allen Tribünen Karten. Vielleicht hätte man doch zwei oder drei Karten pro Mitglied ausgeben sollen.

Man wird daraus bestimmt lernen, alles Neuland einfach. Kann mir auch vorstellen, dass man den Vorverkauf anpasst beim nächsten Mal. Es zeigt sich halt, dass der große EL Run vorbei ist bzw. die Gegner auch keine Zuschauermagneten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh das Ticket System noch immer nicht was die ABOS betrifft für den EC.

Wir haben insgesamt 24500 Plätze.Davon gehen 5% an das Away Team.

Laut Marek auf der Rapid HP haben wir 10400 für Abobesitzer verkauft.

Rund 8000 Karten für die MG

Dazu noch den Away Sektor mit ca. 1300

Sind Gesamt 19700

Bleiben 4800 Plätze noch Frei,laut meiner Rechnung

Marek schreibt aber das nur noch 2800 Abos zu haben sind

Was sind die Restlichen 2000 Plätze? VIPS?Der soll aber auch schon gut Verkauft sein.

Oder bleibt der Away Sektor so Groß mit 2500 weil man ihn nicht umbauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die ganze Sache mit dem Gästesektor nervt. Wenn der Sektor nicht verkleinert werden darf,haben wir nur maximal 22.000 Rapidler im Stadion. Und da ist ein voller Business Bereich miteinbezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

2800 Restkarten kann nicht stimmen, da die Nordtribüne ohne Gästesektor über 5000 Plätze hat und quasi frei ist. Wenn ich in das System schaue, würde ich sagen, dass noch ca. 7000 Karten zu haben sind. Da stimmt einfach einiges hinten und vorne nicht zusammen, und das schon seit Saisonbeginn :ratlos:

Vielleicht wollen sie morgen einen Run erzeugen und geben deshalb deutlich weniger Plätze an, als tatsächlich frei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
erzgruener schrieb am 9.9.2016 um 12:26 :

Weil einfach mehr verschiedene Leute ins Stadion kommen. Ich halte nichts von dem elitären Gehabe, dass nur Abonnenten und Mitglieder an Tickets kommen sollen. Bevorzugt ja. Aber nicht ausschließlich. Wenn eine bestimmte Anzahl (müssen ja nicht viele sein) für den freien Verkauf überbleibt, ist das nicht per se schlecht. Ich habe das Gefühl, dass das Stadion von der Dimension sehr gut passt. VIP muss nochmals überdacht und wenn möglich etwas reduziert werden.

+1

Denke dass es auch für Rapid besser wäre. Gerade bei solchen Spielen kommen viel Fans von außerhalb Wiens. Die kaufen sich dann auch sicher vermehrt Fanartikel als der Abonoment oder das Mitglied, die eh voll eingedeckt ist.

bearbeitet von Barnstormer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab noch eine Karte für Donnerstag gegen Genk, auf der Allianz Tribüne - Sektor 10, Reihe 23 zum Einkaufspreis 45,- Euro zu vergeben (Abo 135,-). Kann sie per mail verschicken. Bei Interesse bitte einfach melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ist eigentlich die sicht von sektor 1 bzw 20. also die kleinen sektoren auf der haupttribüne?

ist da schon mal wer gesessen? werd morgen versuchen 3 karten zu ergattern und bin mir nicht sicher wo ich mein glück versuchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy63 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mein Abo im Sektor 11 Reihe 10 ich finde den Platz sehr in Ordnung

weiß jetzt nicht ob das eine antwort auf meine frage sein soll.

sollte aber jedem klar sein das mitten auf der ost die besten plätze sind und hilft mir recht wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 8 Stunden:

wie ist eigentlich die sicht von sektor 1 bzw 20. also die kleinen sektoren auf der haupttribüne?

ist da schon mal wer gesessen? werd morgen versuchen 3 karten zu ergattern und bin mir nicht sicher wo ich mein glück versuchen soll.

AUs den Ecken ist die Sicht sehr gut. Man darf nur nicht zu weit unten sein. War schon in Sektor 19. Also nach an 20. Hat mir eigentlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
damich schrieb vor 18 Stunden:

wie ist eigentlich die sicht von sektor 1 bzw 20. also die kleinen sektoren auf der haupttribüne?

ist da schon mal wer gesessen? werd morgen versuchen 3 karten zu ergattern und bin mir nicht sicher wo ich mein glück versuchen soll.

war gegen ried in sektor 1 reihe 10,  sicht absolut in ordnung, aber zu weit unten sollte man nicht sein, wie schon vor mir angemerkt

 

Frage: ist Sektor 2 auch in der EL Familiensektor, dh dass man nur mit Kindern reinkommt?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online