Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Super gelöst von Rapid, Westabos und Dosen-Away für Abobesitzer am selben Tag im Fancorner, ich darf da jetzt warten :kotz:

Ich werde einfach kein Freund vom Fancorner. Sicher ist es schön drinnen und auch für die Mitarbeiter leiwander aber früher hatte man den Fanshop für die Auswärtskarten und die Kassen beim Stadion für die Abos.

Das hat sich dann immer schön aufgeteilt. Jetzt spielt sich halt alles im Fancorner ab und wenn für 150 Leute 5 Schalter offen sind, staut sich das dann dementsprechend :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dann zuck ich aus

Wer würde das nicht :D ? Gibt es wenigstens einen eigenen Schalter für die Salzburg-Karten oder ist alles für Abos und Salzburg offen?

Bitte lasst Salzburg Karten in den freien Verkauf am Sonntag �

:support: Mitglied oder Abonnent werden!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gott sei Dank hab ich eure probleme ned. Hab gestern meine Salzburg Karte ganz bequem per Mail bestellt. 10 Minuten später hatte ich bereits die bestätigung. Das Leben ist so einfach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer würde das nicht :D ? Gibt es wenigstens einen eigenen Schalter für die Salzburg-Karten oder ist alles für Abos und Salzburg offen?

 

 

 

:support: Mitglied oder Abonnent werden!!! :)

Das bringt mir nix wenn ich mit meinen 2 Freunden fahren will die Gelegenheitsfahrer sind ^^ Naja am 00:00 schreib ich meine Reservierung ^^

Übrigens eine Frage: der neue Auswärtssektor in Sbg ist ja jz auf der Süd. Wenns euch den Plan vom Stadion anschauts is der untere Rang jz gefühlt kleiner und ich begürchte es wird der Oberrang mehr genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich will online mein Abo verlängern (West) ... bin aber Mitglied ... wieso muss ich jetzt 180€ zahlen?


Hmm, mein Papa und ich haben "Gästesektor A Unterrang". Aber ja, am Stadionplan schaut der Sektor kleiner aus.

Ist er auch. Hoffe die Karten sind im Unterrang, sonst zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.