Ligareform


18_08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor 13 Stunden:


Es immer nur an einen, zwei oder drei Vereinen aufhängen ist halt nicht wahr...

 

Tu ich auch nicht und hab das auch schon des öfteren geschrieben. Mich stört das Verhalten der Großvereine nicht so sehr, die wollen halt ihre Stellungen ausbauen. Was mich stört sind die Kälber welche der Trommel hinterhertrotten und das Fell für die Trommel selber liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb am 19.4.2017 um 21:49 :

Man hätte sie doch auch so reformieren können, dass Sky wieder Interesse gehabt hätte.

Interesse woran? Grödig-Lustenau vor 400 Zuschauern und einem Traktor im Hintergrund? Es ist idyllisch und gefällt mir auch irgendwie, aber in der kommerziellen Welt des Fußballs rechnet sich das nicht. Man wollte das ja so haben, nun muss man mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also der Aufstieg des LASK kann mMn nach (fast) nur gut sein für unsere BuLi! 

Egal in welchem Format! So hat man schon einen relativ Zuschauerstarken Traditionsverein als potentiellen Abstiegs-Play-Off Anwärter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten:

Rapid , Austria, Sturm, Ried, Lask und Red Bull. Alle bis auf 7 Punkte beisammen dank der Punkteteilung. DAS wär ein feines oberes Playoff. :D

Ersetze Ried durch Innsbruck :davinci: Wobei wir erst mal hoffen wollen, dass beide Vereine 2018 zum 12er-Feld gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ersetze gut geführten, sympathischen Verein gegen misswirtschaftenden Politik-Verein, der nur mit Steuergeld überlebt, ja das würde sich echt geil anhören.

Ich würde Ried nach den Vorfällen rund um die Reiter-Beurlaubung weder als sonderlich gut geführt, noch sympathisch bezeichnen, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist auch etwas belustigend zu lesen, dass Innsbruck ein Politik verein ist und es im gleichen zug bei ried sympathisch findet...aber gut, wenn man um eine halbe Million ein Stadion, das 4.000 Zuschauer beherbergen kann, bekommt, dann ist man sympathisch...wenn man subvenetionen bekommt, die dann wieder in die Stadion miete gesteckt werden müssen, dann ist man unsympathisch. wenn man durch die gemeinde sehr billig an Strom zur Betreibung der rasenheizung kommt...sympathisch. wenn man die kosten für die rasenheizung selbst trägt, ist man unsympathisch.  crazy world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Ersetze gut geführten, sympathischen Verein gegen misswirtschaftenden Politik-Verein, der nur mit Steuergeld überlebt, ja das würde sich echt geil anhören.

Man sollte echt nachdenken bevor man so einen scheiss postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gidi schrieb vor 3 Stunden:

Nein, behauptet das denn irgendwer?

Na weil so betont wurde, dass Wacker Stadionmiete bezahlen muss. So als ob das was Besonderes wäre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.