Ligareform


18_08

Recommended Posts

Gast Lemmy K
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Du glaubst, die Bundesliga weiß das schon? 

Die Bundesliga weiß das....der Hubert N. wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr interessante Runde am Sonntag bei Talk und Tore:

•    Markus Kraetschmer, Vorstand Finanzen Austria Wien
•    Christian Ebenbauer, Bundesliga-Vorstand
•    Gernot Zirngast, Vorsitzender Vereinigung der Fußballer
•    Christian Flick, Sportanwalt

Da geht es sicher (auch) um die Zukunft der Liga mit allen möglichen Themenfeldern wie Spielmodus, Infrastruktur, Vermarktung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Bundesliga eigentlich einen Marketingexperten?

 

Die Krone trägt mMn. nicht dazu ein bei, die Bundesliga in ein gutes Lichtzu rücken. Habe sie gerade vor mir. In der Kolumne vom Frauneder werden zuerst die Torfestivals in der CL inden Himmel gelobt und die Bundesliga dafür kritisiert, dass so wenige Tore fallen. Abschließend kommt dann noch: "Das Sonntag-Spiel als großen Schlager zu bezeichnen wäre so gesehen schon fast eine Beleidigung für das Wort Schlager." Wahre Werbung für die Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb am 11.3.2017 um 10:59 :

Sehr interessante Runde am Sonntag bei Talk und Tore:

•    Markus Kraetschmer, Vorstand Finanzen Austria Wien
•    Christian Ebenbauer, Bundesliga-Vorstand
•    Gernot Zirngast, Vorsitzender Vereinigung der Fußballer
•    Christian Flick, Sportanwalt

Da geht es sicher (auch) um die Zukunft der Liga mit allen möglichen Themenfeldern wie Spielmodus, Infrastruktur, Vermarktung, etc.

Momentan geht's um das größte Problem im Österreichischen Fussball......Pyro :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich habe noch bis Dezember 2018 Vertrag bei Sky,danach war es das dann entgültig für mich mit diesem Heislunternehmen nach 13 Jahren.

Die nerven einfach nur noch.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine interessante Info gab es aber gestern doch, nämlich, dass man sich mit dem ÖFB bzgl. des Termins des Cupfinales einig ist. Dieses wird vor dem EL-Playoff stattfinden. Näheres wird der ÖFB kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In Belgien und Dänemark war bzw. ist der Kampf um den Einzug ins obere Playoff heuer übrigens ausgesprochen spannend und sorgt für dementsprechend gut besuchte Stadien. Ich hoffe, ähnliches wird man auch in Österreich sehen - ähnliches hat gestern ja auch Ebenbauer gesagt, es muss einfach durchgehend Spannung gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.