Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 9 Stunden:

Das ist natürlich der blödste Spieler der uns ausfallen konnte. Jetzt können wir die Saison ohne Stürmer fertig spielen.

Hwang und M. Berisha gibt's zum Glück auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Max3000 schrieb am 31.3.2017 um 18:46 :

Hwang und M. Berisha gibt's zum Glück auch noch!

Hwang die Torgefahr in Person ;) und Berisha der grade mal von Liefering raufgezogen wurde. Aber solange Minamino und Ulmer treffen spielt es eh keine Rolle. Minamino ist sowieso unser effizientiester Torschütze,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 17 Minuten:

Hwang die Torgefahr in Person ;) und Berisha der grade mal von Liefering raufgezogen wurde. Aber solange Minamino und Ulmer treffen spielt es eh keine Rolle. Minamino ist sowieso unser effizientiester Torschütze,

Anscheinend ist der Andi auf den Geschmack gekommen Tore zu erzielen.

Und Minaminos zweiter Vorname ist sowieso Effizienz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor einer Stunde:

Für Schlager wars das mit dieser Saison. Die Fersenverletzung ist schlimmer als erwartet.

Guten Morgen :davinci: habs schon im Mattersburg Thread gepostet, aber ja, hier passts besser rein

Btw: hast ihn auch auf insta angeschriebe? :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen :davinci: habs schon im Mattersburg Thread gepostet, aber ja, hier passts besser rein

Btw: hast ihn auch auf insta angeschriebe? :davinci: 

Oh, dann hab ich das überlesen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Elessar
Multihunter schrieb vor 1 Stunde:

Wie gehts eigentlich mit Oberlin? Ist er wieder voll fit bis zum Saisonstart? 

Glaub schon, da er wieder im Training ist und sogar im interview gefragt wurde ob er diese Saison evtl. noch spielt und da die Antwort war, dass er nicht spielt damit nichts passiert und er voll fit in die neue Saison starten kann. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht es aktuell bei Schlager, Tetteh und Sörensen aus? Gibt es da Insider? 

Rzatkowski ist lt. Transfermarkt auch angeschlagen. 

Bei Schlager dürfts ja nimma lang dauern. Bekam grad die Krücken weg und das Ödem ist rückläufig. Tetteh ist im Individualtraining und steigt sicher in zwei, drei Wochen ein (auch wenn leider keinevoffiziellen Infos vorliegen). Sörensen is mir egal, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.