Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich.

das ist nicht richig. alleine körperlich sind welten dazwischen.

ich hätte ihm jetzt den durchbruch zugetraut, umso ärgerlicher ist diese verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das wars für Tino, so Leid es mir tut! Man hat gesehen, dass er nach Verletzungen sehr lange braucht um wieder rein zu finden (was ihm eigentlich bis heute nicht gelungen ist). Sollte er körperlich überhaupt jemals wieder voll fit werden, glaube ich auch nicht, dass es sportlich jemals genug für uns sein wird.

Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich.

so weit würde ich nicht gehen aber die Herbstsaison ist für ihn ziemlich sicher vorbei. Wichtig wäre, wenn er die Wintervorbereitung voll mitmachen könnte. Vielleicht hat er ja dann endlich einmal etwas Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal ganz ehrlich, ein weltklasse Spieler ist er sicher nicht und ich bezweifle, dass er es jemals wird.

Wenn man vielleicht im Winter wirklich einen Umbruch mit neuem Trainer hat und es noch einmal ordentlich mit der CL versuchen will, ist er für mich, wie ein paar andere Leider auch, einfach nur eine Kaderleiche bei der man immer hoffen muss, dass er überhaupt spielen kann, von konstanten, guten Leistungen will ich gar nicht erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Yabo anscheinend eine Knochenabsplitterung. Da frage ich mich aber wieso erkennt man das nicht schon im Sommer wie schwer seine Verletzung ist?

Mein Vertrauen in die medizinische Abteilung geht gegen Null.

Knorpelabsplitterung, oder? Und so etwas ist sehr schwer zu entdecken, soweit ich weiß. Marcel Koller (ja, andere Zeit) hat mit so etwas lange weiterspielen müssen, weil ihm keiner geglaub hat, dass er was hat.

@Lazaro: 2x Mittelfußbruch, Muskelverletzung, Oberschenkelverletzung, doppelter Bänderriss. Das sind mittlerweile fünf Verletzungen, die ihn jeweils mindestens sechs Wochen außer Gefecht gesetzt haben.

Selbst bei perfektem Heilungsverlauf ist nicht gesagt, dass ein Profisportler nach so einem langen Ausfall seine alte Leistungsstärke wieder erreicht. Bei mittlerweile fünf solcher Verletzungen mit gerade einmal 19 Jahren kann wohl oder übel schon davon ausgehen, dass er sein Potential nie völlig ausschöpfen wird können, auch wenn er von jetzt verletzungsfrei bleiben würde (wovon nicht auszugehen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ehrenmann

Lazaro und Pehlivan sind wieder im Mannschaftstraining lt. RBS-Ticker

hätte mir nicht gedacht, dass Lazaro so schnell wieder zurückkommt. :eek:

Der Konkurrenzkampf im ZM wird spätestens im Frühjahr ziemlich brutal. Keita ist natürlich gesetzt, daneben wird es dann eng. Schmitz, Leitgeb, Yabo, Pehlivan? Jeder von denen hat die Qualität Stammspieler zu sein. Das wird ein schönes Gemetzel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir Yabo nach wie vor nicht im ZM, sondern im LM (statt Berisha). Zuerst sollte er allerdings mal fit werden.

Der Konkurrenzkampf ist trotzdem enorm, wenn alle mal fit sein sollten. Da noch Junge einzubauen, wird ohne Veränderungen sehr schwierig. Nielsen und Reyna sollte man daher auf jeden Fall im Winter verleihen / verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.