Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Superkicker

Mein Bauchgefühl sagt auch mir , dass es Schöttel wird!! Leider!!

Was hat Schöttel für Erfolge gefeiert?? Gar keine, nur weil Wr. Meustadt eine halbwegs gute Saison spielt!

Erfolge konnten Foda und Gludovac verbuchen: Mit wenig Budget die großen geärgert, stehen ganz vorne etc.

Daher meine ich,es kann(muss) gerne Zoki als Trainer bleiben bzw können wir gleich PP zurückholen(Vertrag hat er noch :-) ), wenn kein besserer als Schöttel kommt!

Als SDgescheitert und als Trainer wir er es auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist natürlich schwerst sinnvoll, eine langfristige lösung zu suchen, in der schnelllebigkeit das fussballs - ein paar niederlagen / schlechte spiele in folge und der trainer steht schon wieder zur diskussion

Eine langfristige Lösung ist auch mMn kein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

abgesehen vom must have "Rapidvergangenheit", so denke ich mir das unser Rudi ne langfristige Lösung sucht, so auf die Art der Trainer wächst mit der Mannschaft....

Ja da wäre aber interessanter welches Konzept der neue Trainer hat.....das werden wir aber als aussenstehende nie so genau erfahren.

Wir können dann nur die Leistung beurteilen....bzw. ob sich die Mannschaft weiter entwickelt usw.

Trainer können da aber auch schnell wieder rausgeschmissen werden wenns gar nicht geht. (Zellhofer z..B)

Wichtiger wäre mir daher das der Sportdirektor eine wirklich langfristige Lösung ist.....der mit Herzblut beim Verein ist.....sich voll rein haut usw.

Ähnlich wie es Bayern praktiziert...Trainer kommen und gehen ja immer wieder......gibt selten so Langzeittrainer wie Schaaf oder Lederer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja da wäre aber interessanter welches Konzept der neue Trainer hat.....das werden wir aber als aussenstehende nie so genau erfahren.

Wir können dann nur die Leistung beurteilen....bzw. ob sich die Mannschaft weiter entwickelt usw.

Trainer können da aber auch schnell wieder rausgeschmissen werden wenns gar nicht geht. (Zellhofer z..B)

Wichtiger wäre mir daher das der Sportdirektor eine wirklich langfristige Lösung ist.....der mit Herzblut beim Verein ist.....sich voll rein haut usw.

Ähnlich wie es Bayern praktiziert...Trainer kommen und gehen ja immer wieder......gibt selten so Langzeittrainer wie Schaaf oder Lederer. :D

Schaaf und Lederer sind nix im Gegensatz zu Sir Ferguson und Sa Majesté Wenger....

aber bzgl. Beispiel Bayern geb ich dir absolut recht, einen Typen wie den Ulli hätt ich auch gern bei Rapid......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtiger wäre mir daher das der Sportdirektor eine wirklich langfristige Lösung ist.....der mit Herzblut beim Verein ist.....sich voll rein haut usw.

Vor allem einem, der "Pro Rapid" in eine neue Ebene führt und die Leihpartner weiter bei Laune hält.

http://www.laola1.at/429+M5c87a7fbb85.html

Nix neues zum Thema, aber es macht mal die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vor allem einem, der "Pro Rapid" in eine neue Ebene führt und die Leihpartner weiter bei Laune hält.

das muss auf jeden Fall eine hohe Priorität bei unserer neuen sportlichen Führung genießen...:ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja ich bin mir siocher man verpflichtet ihn weil er Schöttel heißt, würd ein Hans Maier dort auf der Bank sitzen würden unsere Verantwortlichen nicht einmal einen Blick hinwerfen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es denn nun Schöttel wird, dann ein weiteres Kapitel verhaberung im Ö Fussball. Kotzt mich schön langsam an.

Trainer werden bei uns entweder alt-78er oder diverse Kicker, die sich als Trainer noch nicht wirklich beweisen

konnten. In Neustadt hatte er mässigen bis keinen Druck mit der Nudelmannschaft. Bei Rapid gibt es Runde für

Runde nur einen Anspruch. SIEG. Koste es, was es wolle und selbst wenn man uns wieder nach oben pfeift.

Eine Grüne Vergangenheit mag lobenswert sein, aber sehe ich nicht als Qualitätsmerkmal. Denn so gesehen

könnte der bald arbeitslose Dober die A-Lizenz erwerben und dann wieder ins Hanappi rollen. Im Grunde hätten

wir auch Hanse wieder holen können. Eh schon egal. Hauptsache Rapid Vergangenheit. Rest wuascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Bauchgefühl sagt auch mir , dass es Schöttel wird!! Leider!!

Was hat Schöttel für Erfolge gefeiert?? Gar keine, nur weil Wr. Meustadt eine halbwegs gute Saison spielt!

Erfolge konnten Foda und Gludovac verbuchen: Mit wenig Budget die großen geärgert, stehen ganz vorne etc.

Daher meine ich,es kann(muss) gerne Zoki als Trainer bleiben bzw können wir gleich PP zurückholen(Vertrag hat er noch :-) ), wenn kein besserer als Schöttel kommt!

Als SDgescheitert und als Trainer wir er es auch!!

sorry aber das ist einfach nur bullshit!!! schöttel hat durch geschickte transferpolitik dabei geholfen nach 9 jahren endlich wieder den teller nach hütteldorf zu holen, er ist mmn. sicher nicht an der "aufgabe sportdirektor" gescheitert, ganz im gegenteil... ist schon lustig wie man die leistung einer person durch einen "unrühmlichen" abgang vergessen kann... mit der dem erfolg als trainer hast du auf jeden fall recht, allerdings finde ich es lustig, dass du einem gludovatz dazu gratulierst er habe ried wie den phönix aus der asche erhoben, ohne zählbaren erfolg bis jetzt, aber gleichzeitig schöttel vorwirfst er habe nichts erreicht, obwohl er genauso nach eine chance aufs internationale geschäft hat wie der gludo... budgettechnisch sind ja beide vereine nicht (mehr) auf rosen gebettet... ich fände es cool wenn der peter eine chance bei uns bekäme, hätte allerdings auch nix gegen einen gludovatz der mmn. sowieso der kompetenteste österr. trainer ist...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hätte mir eli gutman als trainer gewünscht!

grund: stichwort "verhaberung" und da ich der meinung bin, das schöttel noch nicht wirklich was vorzuweisen hat.

aber wünschen darf man sich eh maximal was vom christkind...

mit schöttel kann ich aber auch leben (besser als ein herzog oder kühbauer ist er allemal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.