Flögel verlängert bis 2005


Relii

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird, denn Kahraman oder vielleicht sogar einmal Dogan haben meiner meinung nach mehr fürs Offensivspiel zu bieten als der Turl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird

Was hat Wagner's Rolle im Mittelfeld mit der Vertragsverlängerung von Flögel zu tun bzw. warum soll Flögel quasi seinen Platz streitig machen? :???: Wenn, dann würde Kahramann mit ihm [Wagner] konkurrieren (was ich aber nicht glaube, da imo K. total überschätzt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird, denn Kahraman oder vielleicht sogar einmal Dogan haben meiner meinung nach mehr fürs Offensivspiel zu bieten als der Turl

Dogan ist Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ups, dachte, das er nur ein sehr offensiver Mittelfeldspieler ist :laugh:

Zu Wagner: Ich meinte, wenn Flögel längerfristiger an den Verein gebunden wird, dass mit ihm weiter gerechnet wird, und für Wagner ist meiner Meinung nach jeder Mittelfeldspieler, der einen sicheren Platz hat, eine Gefährdung, da irgendwann mal stärkere Spieler statt ihm spielen, auch wenn auf einer anderen Position im Mittelfeld.

Ich hoffe, das war verständlich, kanns mir aber nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Flögel ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in Österreich, wenn nicht sogar der beste in der Bundesliga. Er wird sicher noch bis 2005 seinen Stammplatz in der Austria Mannschaft haben, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Und Talent hin oder her, bis die Jungen reif genug für die Bundesliga sind, ist es sicher frühstens 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel wird mitgeschleppt und versperrt einem jungen Talent den Weg ? Na das find ich aber originell :feier:

Mit Talenten (gibt es überhaupt richtige in Österreich ?) spielt man um den Waldmeister mit, da gewinnt man nix, und Flögel ist der mit Abstand beste defensive Mittelfeldspieler in Österreich . Auch wenn Flögel/Wagner im Zentrum international vermutlich zu schwach sind und da im Sommer regiert werden wird, aber super zu wissen einen vielseitigen Austrianer wie Flögel im Kader zu haben ! Und Alterserscheinungen habe ich noch nicht gesehen bei Flögel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.