Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Flögel verlängert bis 2005

10 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach ein Jahr zu lang! Bis Sommer 2004 wär okay gewesen, so befürchte ich, dass wir ihn eine Saison lang nur "mitschleppen" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird, denn Kahraman oder vielleicht sogar einmal Dogan haben meiner meinung nach mehr fürs Offensivspiel zu bieten als der Turl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird

Was hat Wagner's Rolle im Mittelfeld mit der Vertragsverlängerung von Flögel zu tun bzw. warum soll Flögel quasi seinen Platz streitig machen? :???: Wenn, dann würde Kahramann mit ihm [Wagner] konkurrieren (was ich aber nicht glaube, da imo K. total überschätzt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, es ist für mich mehr ein Indiz dafür, dass Wagners Rolle im Mittelfeld immer unbedeutender wird, denn Kahraman oder vielleicht sogar einmal Dogan haben meiner meinung nach mehr fürs Offensivspiel zu bieten als der Turl

Dogan ist Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, dachte, das er nur ein sehr offensiver Mittelfeldspieler ist :laugh:

Zu Wagner: Ich meinte, wenn Flögel längerfristiger an den Verein gebunden wird, dass mit ihm weiter gerechnet wird, und für Wagner ist meiner Meinung nach jeder Mittelfeldspieler, der einen sicheren Platz hat, eine Gefährdung, da irgendwann mal stärkere Spieler statt ihm spielen, auch wenn auf einer anderen Position im Mittelfeld.

Ich hoffe, das war verständlich, kanns mir aber nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler in Österreich, wenn nicht sogar der beste in der Bundesliga. Er wird sicher noch bis 2005 seinen Stammplatz in der Austria Mannschaft haben, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Und Talent hin oder her, bis die Jungen reif genug für die Bundesliga sind, ist es sicher frühstens 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel wird mitgeschleppt und versperrt einem jungen Talent den Weg ? Na das find ich aber originell :feier:

Mit Talenten (gibt es überhaupt richtige in Österreich ?) spielt man um den Waldmeister mit, da gewinnt man nix, und Flögel ist der mit Abstand beste defensive Mittelfeldspieler in Österreich . Auch wenn Flögel/Wagner im Zentrum international vermutlich zu schwach sind und da im Sommer regiert werden wird, aber super zu wissen einen vielseitigen Austrianer wie Flögel im Kader zu haben ! Und Alterserscheinungen habe ich noch nicht gesehen bei Flögel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.