Allerheiligen und Klagenfurt mit Lizenzproblemen


Recommended Posts

sehr gut, auch das Schelli nach Wien fährt und sich der Sache persönlich annimmt find ich positiv. :super: Scheint die Peinlichkeit letztes Jahr doch für etwas gut gewesen zu sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Allerheiligen müsste dem land eigentlich dankbar sein, mit dem club in den profifussballball zu wollen ist ja eine ziemliche schnapsidee.

würde das aufstiegsrennen natürlich wahnsinnig spannend machen, da ist ja dann der GAK auch wieder voll dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Allerheiligen müsste dem land eigentlich dankbar sein, mit dem club in den profifussballball zu wollen ist ja eine ziemliche schnapsidee.

Ja, so kann man's natürlich auch sehen... Allerheiligen wäre wohl eh nur ein weiteres Bad Aussee, Vöcklabruck, etc. geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für Allerheiligen-Obmann Christian Größ ist die Sache aber schon so gut wie gelaufen: "Wir wurden bisher vom Land immer vertröstet, doch jetzt ist es im Prinzip zu spät. Die Wahrscheinlichkeit das wir das heute mit der Lizenz noch hinbekommen liegt praktisch bei 0%. Wir waren auf jeden Fall gewillt und haben uns bemüht, aber ohne eine fixe Zusage des Landes geht es nicht. Ein Lizenzantrag ist ja ein großer Aufwand und kostet viel Geld. In Bilanzerstellung und Steuerprüfer haben wir auch schon Geld investiert, also kann uns niemand den Willen absprechen. Aber wir sind nun mal ein kleiner und vor allem reiner Amateurverein und wir haben uns sowieso schon weit aus dem Fenster gelehnt. Sportlich ist das für natürlich eine Katastrophe, aber es ist für uns wirtschaftlich wohl nicht zu schaffen."

rlmitte.at

ein kleiner, reiner amateurverein sollte auch wirklich im amateurfussball bleiben und nicht in eine liga aufsteigen, in der deutlich größere vereine ordentlich zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rlmitte.at

ein kleiner, reiner amateurverein sollte auch wirklich im amateurfussball bleiben und nicht in eine liga aufsteigen, in der deutlich größere vereine ordentlich zu kämpfen haben.

ja aber da ist er bei gott nicht der erste; Braunau, Schwanenstadt, Dornbirn(professionelle Strukturen waren dort auch keine gegeben, bekommen die eigentlich heuer die Lizenz die hatten ja auch eine Menge Schulden durch das ADEG Liga Abenteuer, mal sehen ob die dazulernen), Vöcklabruck, Untersiebenbrunn uswusf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.